Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lea1601, 30. SSW am 26.02.2014, 9:15 Uhr

Fa Bericht

Soo ging ja schnell xD der kleine ist immer noch ein Junge und wiegt ca. 1500 gramm. Sie sagte ich soll jetzt bei getränken auf zucker verzichten hat aber trotzdem keinen zuckertest gemacht was ich komisch finde :- habe auch schon wieder 5 kg zugenommen Oo... Richtig liegen tut er auch schon also das ist soweit prima... In 4 wochen wird dann CTG gemacht und auch alle 2 wochen dann hin.

So das wars von mir und alle die heute nen termin haben viel spass und glück euch :-*

 
3 Antworten:

Re: Fa Bericht

Antwort von sosej, 28. SSW am 26.02.2014, 9:32 Uhr

Meine beiden waren auch ganz schöne Klöpschen. Mein Sohn war im 7. Monat 1 kg schwerer als der Durchschnitt. Ich bin daraufhin auf Kohlenhydrat-Diät gegangen, morgens 2 Scheiben VK-Brot und der Rest des Tages KH-frei. Er wog trotzdem 4kg 10 Tage vor ET.
Auf zuckerhaltige Getränke verzichten ist ja immer eine gute Idee, aber mach dich nicht verrückt, das Kind wächst eh wie es will, da müssen wir halt etwas stärker pressen als der Durchschnitt, wenn es soweit ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von Lea1601, 30. SSW am 26.02.2014, 10:13 Uhr

Ja ich stelle jetzt auch vorerst auf wasser um und so wenig wie möglich süsses . Ich hoffe er wird wenigstens etwas leichter als meine tochter , die hat schon 4190 gr gewogen bei der geburt und es war echt schmerzhaft ... Und um ehrlich zu sein hatte ich mir doch ein wenig gewünscht das er sich nicht gedreht hat damit es vlt ein ks wird ... Hört sich doof an aber ich habe schon echt panik vor der geburt ich kann schmerzen nicht ab ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fa Bericht

Antwort von trauriger-engel, 29. SSW am 26.02.2014, 10:37 Uhr

Das ist doch schön.
Warum macht die keinen Test? Ich mein klar Ernährung umstellen kann man auch ohne so nen Test gemacht zu haben.
Ich wünsch dir Glück das der kleine nicht ganz so schwer wird ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.