Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

komisch komisch

Thema: komisch komisch

hm.. grübel... irgendwie hatte ich mittags rum so nen druck leicht auf das becken... keine ahnung... war komisch... ich hoffe doch, das mir die kleine keinen strich durch meine jetzigen pläne macht....so 5,6 wochen soll sie schon noch aushalten... ich hoff das ich mir des evtl. nur eingebildet hab und es nur davon gekommen is, weil ich den ganzen vormittag auf den beinen war... hm

von nutellababe28 am 25.02.2014, 19:08



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Son druck hab ich auch manchmal, vorallem wenn ich zuviel rumgelaufen bin. Aber wenn du dir sorgen machst, lass es morgen lieber vom Fa abklären, das beruhigt einen ja auch wieder.

von shybling am 25.02.2014, 19:15



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Das hatte ich auch schon... Und da ich meinen Beckenboden genau erkennen kann dank der Übungen. Bin ich mir da ziemlich sicher. Wo ich das gemerkt hatte war ich auch recht mobil an dem Tag,

von trauriger-engel am 25.02.2014, 19:48



Antwort auf Beitrag von nutellababe28

Ich hab das auch ab und an. Wenn ich z.B. wenig die Beine hoch gelegt habe, kommt die Quittung und ich kann Abends kaum aufrecht stehen oder gehen, weil der Druck immens ist. Bisher wars immer am nächsten Morgen vorbei Hast du dich gestern vielleicht etwas übernommen ? LG Mila

von Mila1604 am 26.02.2014, 08:08