Dezember 2011 Mamis

Dezember 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von katastrophenkind, 23. SSW am 09.08.2011, 17:51 Uhr

FD in Berlin

FD in Berlin
Hey Ihr Lieben, will mich auch mal wieder melden!
Sagt mal, kennt jemand die Feindiagnostik in Berlin Steglitz? Da habe ich am Donnerstag Termin und nehme Nele mit! Mein Mann kann leider nicht. Wie ist es dann mit CD mitbringen? Zum Aufnehmen? Und ist das da in 3 D oder "nur" normal (reicht mir ja auch schon!). Und die Wartezeiten? In der Friedrichstraße habe ich mit meiner Schwägerin sehr sehr lange gewartet und dort waren wir auch nicht so zufrieden. Ich bin schon richtig gespannt. Heuite war bei mir ganz schön Boogoe-Woogie in the House! Man könnte meinen, es wäre meine erste Schwangerschaft!! Ich bin in vielen Dingen sehr unsicher!

Liebe Grüße Antje

 
5 Antworten:

Re: FD in Berlin

Antwort von Prachtmaedchen82, 21. SSW am 09.08.2011, 18:26 Uhr

Hallo!

Ich werde auch am Montag zu Dr. Hartung gehen, habe bisher nur gutes über Ihn gehört und er hat uns gut geholfen als das mit der Zecke war. Man kann Bilder und wohl auch eine DVD bekommen, wobei ich nicht weiß ob man die mitnehmen muss, wir werden das vorsichtshalber tun, wobei man natürlich auch mal anrufen und fragen könnte. Alle Frauen die von dort kommen schwärmen bisher davon das er ein ganz netter Arzt ist und gut erklärt. Was die Wartezeiten angeht habe ich unterschiedliches gehört, aber hängt ja sicher davon ab ob die Untersuchungen des Tages entsprechend unkompliziert waren oder nicht. Da bin ich ja schon seeehr gespannt auf deinen Bericht!

Sag mal bist du zufällig auch in der FA Praxis im selben Haus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD in Berlin

Antwort von katastrophenkind, 23. SSW am 09.08.2011, 18:57 Uhr

Nee ich bin in einer Praxis hier bei uns an der Heimsuchung in Pankow. Da werde ich wieder entbinden. Ich glaub ich rufe morgen m al bei Dr. Hartung an und frage wegen der DVD. Dachte nur, es wüßte jemand. Als ich wegen der Wartezeit gefragt habe, hat sie Schwester gesagt, es kommt darauf an, ob vorher noch ein Notfall reinkommt oder ein schwerkrankes Kind. Ich wollte es nur wissen, wegen Nele, damit ich mich drauf einstellen kann. Bei Dr. Charoub in der Friedrichstr. habe ich mit meiner Schwägerin 2 Stunden gewartet. Na vielleicht gibt es ja Donnerstag ein Outing. Das wäre schon schön, weil Nele sich auf eine Schwester versteift.

Ich werde dann berichten.
Liebe Grüße Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD in Berlin

Antwort von Willine, 21. SSW am 09.08.2011, 21:58 Uhr

Hallo Antje,

ich war in meiner ersten SS auch in der Praxis. Der Arzt war super nett (und ich meine mich zu erinnern, dass er auch ganz gut aussah... hihi). Das mit der CD weiß ich nicht genau, da ich Depp damals vergessen habe zu fragen und mich hinterher schwarz geärgert habe.

Dieses Mal gehe ich aber in die Praxis am Ku'Damm, weil meine FÄ da um die Ecke ist und ich ja auch in Charlottenburg wohne.

Bin schon gespannt auf euer Outing!

Liebe Grüße,
Willine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

noch was vergessen...

Antwort von Willine, 21. SSW am 09.08.2011, 22:02 Uhr

Du entbindest im Maria Heimsuchung?? Da bin ich geboren... Aber das ist schon ein Weilchen her, hihi...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FD in Berlin... süße ich will auch mit

Antwort von traene am 10.08.2011, 9:08 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.