Mai 2018 Mamis

Mai 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kristina94, 35. SSW  am 12.04.2018, 17:40 Uhr

FA Update

Also komisch mein FA hat heute 1520g gemessen aber so viel würde die kleine ja nicht an einem Tag zunehmen. Keine Ahnung an wenn ich mich richten soll total doof wenn die so oft Messen. Mein Frauenarzt fand's okay das ich zuhause bin, möchte mich aber dann schon nächste Woche wieder sehen. Also bleibe ich auch erstmal zuhause weil ich keinen Tag ohne Kontrolle bin.

 
7 Antworten:

Re: FA Update

Antwort von Equi am 12.04.2018, 20:01 Uhr

Das ist wirklich doof, wenn die Messwerte doch so weit auseinander liegen. Wenn dein gyn soweit zufrieden ist, dann kannst du ja etwas beruhigter sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Maja12!, 38. SSW am 12.04.2018, 20:28 Uhr

Das hört sich doch erstmal ganz gut an. Ja dieses gemessen kann einen wahnsinnig machen. Da machen ein paar Millimeter gleich ein paar hundert Gramm aus.

Wenn deine Ärztin zufrieden ist, würde ich dem versuchen zu vertrauen.

Bei uns gab es zum Glück auch Entwarnung. Es war auf Grund der Lage anscheinend so schlecht gemessen. Wir dürfen weiter auf eine spontane Geburt hoffen. Bin sehr froh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Patte78 am 13.04.2018, 8:41 Uhr

Das hört sich ja ganz gut an
Ja, blöd ist das...dass verschiedene Ergebnisse sind. Abwarten, was beim nächsten Schall rauskommt.
Drücke dir weiterhin die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Kristina94, 35. SSW am 13.04.2018, 11:11 Uhr

Das freut mich dass es bei dir nur ein Messfehler war und du nun beruhigt sein kannst

Ja, ich bin auch gespannt. Wäre schön wenn wir noch die 2kg erreichen, weil ich sonst noch bisschen shoppen müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Kristina94 am 13.04.2018, 11:13 Uhr

Dankeschön, bin auch schon gespannt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Kristina94, 35. SSW am 13.04.2018, 11:14 Uhr

Ich versuche mich nicht mehr durch das Gewicht verrückt zu machen. Auch wenn sie wenig wiegt ist eigentlich das wichtigste das alles andere stimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Update

Antwort von Späti79, 34. SSW am 13.04.2018, 12:09 Uhr

Diese Messungen sind am Ende ja nur Schätzungen. Leider!
Da wurden schon Kinder auf mehr als 4kg geschätzt, ein KS empfohlen, die Mutter hat dem nicht zugestimmt und am Ende war es eine tolle spontane Entbindung und das Kind wog gerade mal 3,5 kg.
Schwierig, da einen einigermaßen korrekten Wert zu ermitteln

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.