Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Anni-P., 8. SSW am 25.02.2020, 18:23 Uhr

FA Termine

Ich würde dir raten, das mit deiner Krankenkasse abzuklären.
Die 3 Sono's sind Leitlinie, bei Risikoschwangerschaften, wie es bei dir der Fall wäre, wird in der Regel aber immer öfter nachgesehen und die Krankenkassen übernehmen dies.
Vielleicht hatte die Sprechstundenhilfe auch nicht so richtig den Plan - wäre nicht das erste Mal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Merkwürdige Termine beim FA

Hallo zusammen Ich muss mal in die Runde fragen ob nur mein Frauenarzt so ist oder andere auch… meine Hebamme meinte das es nicht normal ist. In den ersten 12 Wochen hatten wir alle 2 Wochen einen Termin an dem dann auch ein Ultraschall gemacht wurde. Dann kam in der 13 ...

von Pollyyy, 15. SSW 04.05.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Gyn Termine

Hey, ich bin jetzt in der 7ssw. Mir kommt es allerdings etwas komisch bei meiner Gynäkologin vor. Nachdem ich Krämpfe hatte die über Tage und länger als 20min anhielten- auch bin ich leider von Herzrasen ( AV- Block Störung und Migräne ( seit Jahren Chronisch)- bin ich primär in ...

von Lissi123, 7. SSW 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termine

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.