Januar 2016 Mamis

Januar 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetbaby2013, 18. SSW am 07.08.2015, 7:33 Uhr

FA Termin

Guten Morgen ihr Lieben!
Mittwoch durfte ich wieder zum FA und unser kleines Wunder betrachten.
Dem Baby geht es gut, es ist zeitgerecht entwickelt und wiegt ca 220g.
Ein 100%iges Outing gab es leider nicht. Dafür saß der kleine Zwerg zu ungünstig.
Also müssen wir uns 2 Wochen gedulden, denn dann geht es zum Organultraschall und in 4 Wochen dann wieder normaler FA Termin. Die kurzen Abstände fangen langsam an mir zu gefallen.
Die plötzliche morgendliche Übelkeit und der Ekel vor Zahnpasta seit der 16. Woche sind zwar ungewöhnlich, können aber tatsächlich bei einigen Frauen auch mal später erst anfangen! Also muss ich hoffen, dass es bald wieder vorbei ist.

Viele Grüße und einen sonnigen Tag

 
4 Antworten:

Re: FA Termin

Antwort von kaycee am 07.08.2015, 8:13 Uhr

Huhu,

Das freut mich dass es momentan so häufig bei dir ist, denn 4 Wochen können unerträglich sein.

Ich hab auch noch kein sicheres outing bekommen, bin jetzt ja 17+2, also kein Stress. Vielleicht will dein baby dich überraschen, also warte einfach ab.

Ich muss heute auch wieder hin. Kontrolle wegen dem Hämatom. Ich hoffe dass die Blutung bei mir auch nach innen inzwischen aufgehört hat, denn seit gestern kann ich nichts sehen. Und vielleicht bekomme ich dann ja ein outing. Aber da es eine Vertretung ist, bezweifel ich, dass sie mir was sagen wird.

Wenn es allzu schlimm wird mit der Übelkeit und du gerade in der jetzigen Zeit, wo das zunehmen normal wird, nichts an Gewicht zu legst, würde ich trotzdem mit dem Arzt über evtlle Behandlung reden. Dein baby setzt gerade ganz viel Speck an um schön rund aus dir heraus zu kommen. Da ist das Essen und drin behalten besonders wichtig.

Ich drücke dich mal und hoffe, dass es dir bald besser geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Korya am 07.08.2015, 9:32 Uhr

Oje, plagst du dich immer noch damit? Gute Besserung, hoffentlich ist es bald vorbei. Aber schön zu lesen dass mit Krümel alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von Wollsocke, 18. SSW am 07.08.2015, 10:30 Uhr

Schön, dass es dem oder der Kleinen gut geht! :-)
Gab es denn eine Tendenz oder konnte man gar nichts erkennen?
So häufige Ultraschalls bräuchte man eigentlich am Anfang zur Beruhigung, gell? Wenn man das Baby erstmal spürt, ist man ja automatisch beruhigt. Spürst du es schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin

Antwort von sweetbaby2013, 18. SSW am 07.08.2015, 20:42 Uhr

Mein Mann und ich waren uns einig, dass wir einen Jungen gesehen haben!
Der Arzt sagte es könnte auch die Nabelschnur zwischen den Beinen gewesen sein. Eigentlich ist es mir auch ziemlich egal ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, nur will man ja auch mal langsam was kaufen! Bei unserer Tochter wussten wir bis zum Schluss nicht was es wird weil sie sich nie zeigen wollte beim Ultraschall.

Mein FA hat mir schon ein paar Sachen aufgeschrieben die gegen die Übelkeit helfen sollen.
Aber mir graut es schon vor nächster Woche wenn ich um 6 Uhr fit auf Arbeit stehen muss und vorher schon meine 2 jährige für die Kita fertig gemacht und hingebracht habe.

Am Anfang war ich echt entspannt und hätte gar nicht so viele Termine beim FA gebraucht.
Seit der 17. Woche spüre ich das Kleine schon, trotz VorderwandPlazenta. Es wird immer deutlicher und haufiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Termin erledigt

Also zu Anfang hat sie mir erst mal die Statistiken zum Schwanger werden über 40 vorgebetet das ganze aber ganz lieb. Dann hat sie mich untersucht und sagte beim Abtasten das sieht alles so weit gut aus Eierstöcke sind beweglich. Dann hat sie Gott sei Dank auch noch ein ...

von Maxime80 19.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin 12+2

Hallo zusammen, Hatte heute meinen 1. Großen US der vaginal gemacht wurde. Das Baby war ständig am strampeln und bewegen, das war so süß. Die Ärztin war ...

von Melek2013, 13. SSW 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

30.06. endlich Ultraschall Termin

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin jetzt bei 8+6 und total aufgeregt. Nach bald vier Wochen habe ich endlich wieder ein Date mit meinem Bauchbewohner beim Ultraschall. Hoffe so sehr, dass alles gut ist. Muss ja zugeben, dass es mir oft schwer viel, positiv zu denken. Zumal ...

von Lollinski 25.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin erst in SSW8. Und ihr?

Hey ihr. Hoffe es geht euch gut. Ich habe heute einen Termin beim Gyn bekommen. Der ist erst am 19.6. und dann wäre ich in SSW8. Ich war bei beiden vorherigen Schwangerschaften auch in dem Zeitraum da, aber nach der FG hab ich so Angst und würde eigentlich gerne etwas eher ...

von Starbucks87, 5. SSW 26.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster Termin

Ich hatte eben meinen ersten Termin bei meiner Frauenärztin. Nach der Größe zur Folge müsste ich bei 6+1 sein, so wie ich es mir gedacht habe. Man hat schon das Herzchen gesehen Ich bin so happy!!! Den nächsten Termin habe ich in drei ...

von Netta86, 7. SSW 25.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

FA Termin

Hallöchen. Hatte heute meinen Kontroll US. Da ich einen sehr laaangen Zyklus hatte, mussten wir erstmal herausfinden in welcher ssw ich stecke. Vor 2 Wochen meinte sie 5 ssw Da nur eine leere Fruchthöhle zu sehen war aber rein rechnerisch( nach meinem ES) war ich ca. In der 6 ...

von Melek2013, 8. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Mein FA Termin SSW 5+4

Ich war vorhin beim FA, ich bin jetzt etwa SSW 5+4. Es war nur eine Fruchthöhle zu sehen. Das hat mich ein bisschen frustriert, weil ich dachte man sieht wenigstens schon den Dottersack. Mein TSH liegt jetzt bei 3,8 - ist das nicht viel zu hoch in einer Schwangerschaft? ...

von Carlas, 6. SSW 22.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Wann ist euer erster Termin?

Alloohhaa liebe (Bald-) Mamas Laut meinem FA bin ich bei 4+0 und laut meiner App (rechnet nach meinen Ermittelten Eisprung von den Ovus und Temp.) bei 4+4. Ich mein, irgendwann interessieren einen die paar Tage auch nicht mehr, aber so ...

von Ell!um 16.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Erster FA Termin - man sieht nichts .

Hallo heute war mein erster Termin leider hat man nichts gesehen bei 4+6 . Der FA sagte aber das hat nichts zu sagen . Prphylaxtisch wurden mir Blutverdünner und utrogest verschrieben und in 10 Tagen ist der nächste Termin . Habt ihr schon Termine bekommen ? Welche Symptome ...

von Babymami1 02.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Nervös vor Termin

Huhu, erstmal allen ein schönes neues Jahr 2023 Boah bin ich nervös vor morgen. Ich bin ja nun in der 39.ssw und morgen habe ich nochmal einen Kontroll Termin in der Klinik und dann wird entschieden ob wir einleiten oder warten. Hängt davon ab, wie groß und schwer der kleine ...

von Mamimitherz2013, 39. SSW 02.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Termin

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.