Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Faro, 29. SSW  am 26.10.2011, 9:59 Uhr

FA-Besuch

so heute war ich wieder bei meiner FA...mein "kleiner" ist jetzt 39cm groß und wiegt 1321 gramm
also alles im normalbereich und meine ärztin hat sich wieder mal über den tollen ultraschall und tolle bilder gefreut,die sie sich auch gleich in ihrer datei gespeichert hat :D
joa und mein herzrasen,was ich ja abundzu mal habe kommt von einem magnesium-mangel genauso wie meine bauchschmerzen...also darf ich jetzt 3mal täglich magnesium nehmen..nicht wirklich toll aber es gibt schlimmeres ;)
achja und nächste woche darf ich dann zum zuckerbelastungstest =/
weil ich in letzter zeit immer so tierischen durst habe,meinte meine ärztin dass es doch jetzt mal an der zeit wäre den test zu machen....da ich nicht viel gutes über diesen test gehört habe,hält sich meine freude in grenzen.

aber solange es meinem sohnemann gut geht,ist alles tip top :)

liebe grüße und einen schönen sonnigen tag !!

 
4 Antworten:

Re: FA-Besuch

Antwort von Jojo1985, 29. SSW am 26.10.2011, 10:04 Uhr

Hallo,
schön zu hören das es euch gut geht und alles in Ordung ist.

ich mache mich auch gleich auf den Weg zu FA, hoffe das auch bei uns alles ok ist. Habe in der letzten Tag auch so durst, mal sehen was mein Fa dazu sagt, rechne auch das ich einen Zuckertest machen muss.

Lg jojo

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Faro, 29. SSW am 26.10.2011, 10:11 Uhr

huhu

hoffe das dein arzt auch nur gutes zu berichten hat :)

ich hätte nie gedacht,das man auf grund zu viel durst einen zuckertest machen sollte =/
aber naja,lieber mach ich den als das nie etwas,oder zu spät entdeckt wird,WENN da was sein sollte..sicher ist sicher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Beckchen, 30. SSW am 26.10.2011, 10:41 Uhr

mach dir keine sorgen wegen dem test hatte ihn schon in der 22 ssw und er nicht schlimm, das zeug was man trinken muß ist nicht der knaller, maga süß, aber es gibt schlimmeres ! und für die zeit des wartens nehm der ein buch oder so mit dann geht die zeit schon rum !!!

liebe grüße beckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Besuch

Antwort von Faro, 29. SSW am 26.10.2011, 10:51 Uhr

ja hatte nur gehört,das vielen davon schlecht wird und so...bin mal gespannt..
aber ich glaube das schlimmste wird sein,vorher nichts zu essen

mein freund kommt mit,dann kann er mit mir warten :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.