März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sheepchen, 5. SSW am 14.07.2011, 17:44 Uhr

FA Besuch hinter mir... und gleich noch ne Frage :-)

Huhu Leute,

also, ich habe keine Blasenentzündung... da hat mal wieder jemand Panik gemacht...
Um US war leider nichts zu sehen... Hatte ich mir schon gedacht gehabt- fand es aber trotzdem schade...

Soll in 2 Wochen wiederkommen... Wie soll ich das nur noch sooooo lange aushalten?????
Zumal wir es unseren Familien erst erzählen wollten wenn wir ein US Bildchen haben... Puh... das schaffen wir doch nie.. die bekommen bestimmt vorher schon was mit...
Wann sagt ihr es denn euren Familien und Freunden??

lg, Nina

 
3 Antworten:

Re: FA Besuch hinter mir... und gleich noch ne Frage :-)

Antwort von MamiRebecca, 7. SSW am 14.07.2011, 18:39 Uhr

Hey Sheepchen...
2 Wochen.. das ist ja gar nix:-) Gewöhne dich schon mal an 4 ....:-)
Nein, ich verstehe dich natürlich. Jede Woche warten ist irgendwie beschwerlich.
Aber wir müssen auch einfach mal Vertrauen in unseren Babys haben, dass die das schon machen... auch ohne, dass wir am liebsten alle 2 Minuten nachgucken wollen.

Ich würde mir da keine zeitliche Grenze setzten. Erzähle es den Leuten, die dir was bedeuten, wann immer dir danach ist.
Ich habe das irgendwie sofort meiner Familie erzählt, weil ich mich so gefreut habe. Aber das macht jeder so, wie er meint. Tu das, was dir gut tut.

Liebe Grüße
Rebecca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch hinter mir... und gleich noch ne Frage :-)

Antwort von rosaella, 5. SSW am 14.07.2011, 20:07 Uhr

Hi,
ich hasse diese Warterei auch total. Man ist so hibbelig. Ich habs meiner Familie und meinen besten Freundinnen schon gesagt, obwohl es noch ganz frisch ist und obwohl ich im Januar eine FG hatte. Ich kanns nicht für mich behalten. Wenns schief gehen würde, bräuchte ich auch Trost...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Besuch hinter mir... und gleich noch ne Frage :-)

Antwort von Mellemaus1983, 7. SSW am 15.07.2011, 9:05 Uhr

hallo

war gestern auch beim 1. FA besuch, man hat die Fruchthöle, einen Dottersack und ein leichtes flimmern vom Herz gesehen, war so happy.

Hab es meinen Eltern schon erzählt, wenn ich ne Frage hab, dann kann ich meine Mama fragen. Aber manchmal platz ich fast und würde es gern der ganzen Welt erzählen

Muss jetzt 3 Wochen bis zum nächsten Termin warten, weiß gar nicht wie ich dass so lange aushalten soll. Aber es ist immer schön zu lesen, dass es euch anderen auch so geht.

LG Melly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.