Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly76, 10. SSW am 16.10.2013, 12:00 Uhr

FA Bericht

Ich war gestern endlich wieder zum US. Vor lauter Nervosität hat mein Blutdruck ganz schön verrückt gespielt . Diesmal wurde der US vom Bauch aus gemacht. O-Ton von der FÄ " na da sind meine Mädels aber sehr optimistisch, mal sehen ob wir schon was von hier oben sehen". Und tatsächlich aus einem Gummibärchen wurde ein klitze kleines Baby mit allem was dran sein muss . Nach dem ich ja am Anfang sehr viel und stark geblutet habe, ist es fast so wie ein Wunder. Die Fr. Dr. meinet jetzt wird auch nichts mehr passieren Ab heute dann 10+5 . Meinen Krankenschein hat sie noch mal für 4 Wochen verlängert.
Heute hab ich dann gleich einen Termin zur Nackenfaltenmessung ausgemacht. Der Termin ist in 3 Wochen.
Anbei ein Bild von unserem Gummibärchen

 
3 Antworten:

Re: FA Bericht

Antwort von Butterfly76 am 16.10.2013, 12:06 Uhr

O.k. ohne Bild scheinbar bin ich heute nicht in der Lage mein Lapi zu bedienen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von skaya, 12. SSW am 16.10.2013, 13:11 Uhr

Hi Butterfly,

schön, dass es mit deinem Gummibärchen so gut läuft. Wird die NFM von deinem FA durchgeführt?
Habs auch gestern machen lassen alles ist super. Ich lebe in Frankreich und hier wird es von den Kassen übernommen. Schade, dass es in Deutschland nicht der Fall ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht

Antwort von Butterfly76 am 16.10.2013, 13:36 Uhr

Hi Skaya
Leider muss ich in eine andere Praxis. Meine FÄ macht das nicht. Aber die Praxis soll auch sehr gut sein. Und ist in der Nachbar Stadt.
Denke auch die Krankenkassen sollten hier in Deutschland mehr solcher Untersuchungen übernehmen . Das Geld würde ich sonst gerne ins Kinderzimmer oder stecken.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.