Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PearlandMum, 11. SSW am 16.10.2013, 9:12 Uhr

Babybauch

Guten Morgen!

Ich wollte mal fragen, wie sich Eure Bäuche so entwickeln?
Sieht man schon (richtig) was bei dem ein oder anderen?
Meiner hat irgendwie in den letzten 3 Tagen einen kleinen Schub gemacht, auf einmal ist da wirklich schon was zu sehen. Ist ja meine 2.SS und es werden ja auch Zwillinge, aber dieses "von jetzt auf gleich" hatte ich irgendwie nicht erwartet

Bin gespannt, was Ihr so erzählt...
LG, Pearl

 
7 Antworten:

Re: Babybauch

Antwort von Sonnen-Blümchen2013, 9. SSW am 16.10.2013, 9:30 Uhr

Hallöchen,
Ich weiß gar nicht wieso aber mein Bauch ist auch schon total rund geworden
LG Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Sonnen-Blümchen2013, 9. SSW am 16.10.2013, 9:32 Uhr

Ups Foto vergessen mit anzuhängen :-))

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Mariechen1, 12. SSW am 16.10.2013, 9:44 Uhr

Ich hab irgendwie schon einen riesen Bauch. Kann ihn so gut wie nicht mehr verstecken, nur noch mit ballonkleidern oder so....

Wirklich der Wahnsinn.
Bei meinem Sohn hatte ich ja auch schon früh einen Bauch, aber nicht sooooo früh....

Habe mir schon Umstandskleidung bestellt und bin froh! wenn es Samstag alle wissen und ich nicht mehr in Säcken rumlaufen muss;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von dasMariechen, 11. SSW am 16.10.2013, 11:02 Uhr

Huhuu,

also mein "Babybauch" kommt immer erst nachmittags/abends zum Vorschein und ist ein Blähbauch glaube ich. Morgens nach dem aufstehen ist er noch ganz flach, aber ich muss auch mal langsam eine shoppingtour einlegen, da ich nicht so viele Sachen habe unter denen ich den "Nachmittagsbauch" verstecken kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von SEAGLD, 10. SSW am 16.10.2013, 12:27 Uhr

Nee, bei mir sieht man noch nichts. Ich brauche zwar schon länger größere Hosen, aber man sieht es nicht.
Ich bin aber sowieso dicker. In der ersten SS hatte ich zu Beginn der SS sogar fast 35kg - da hat man selbst am Ende nicht gesehen dass ich schwanger bin, sondern ich war eben einfach dick!
Mal schauen ob das diesmal anders wird.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Marshmallow2014, 11. SSW am 16.10.2013, 13:48 Uhr

Hi,

ne bei mir sieht man noch so gar nichts... :( aber ich hab eh ein bissl mehr speck am bauch deswegen denke ich es wird auch nicht so schnell zu sehen sein.
Mittlerweile wissen es aber alle, da ichs gestern nicht mehr ausgehalten habe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch

Antwort von Claudia83, 10. SSW am 16.10.2013, 16:31 Uhr

Hey,
Bei mir sieht's ähnlich aus, hab auch manchmal so ne kleine Kugel, die aber auch kommt und geht, je nachdem wie die Verdauung läuft! Ich glaube in der ersten ss dauert es aber auch immer bisschen länger! Oder wie war das bei den schon Muttis? Wann kam der Bauch? Ich bin sonst sehr schlank und hoffe schwanger auszusehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.