November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia_, 36. SSW am 30.09.2013, 16:51 Uhr

FA Bericht von grade eben

Hätte eigentlich morgen einen Termin gehabt, hab aber heute morgen angerufen und gefragt ob wir den temin auf heute verschieben können aufgrund der schmerzen.
Naja aufjedenfall ctg war gut, MuMu ist geschlossen, dem baby gehts auch gut ist jetzt schon 49cm groß und wiegt ca. 2940g und das bei 35+1.

Ja auf die schmerzen ist er nicht so eingegngen er meinte das da nix is..naja dann ist halt da nix, bild ich mir anscheinend nur ein..aber gut heute ist es auch nicht sooo schlimm wie gestern.

 
7 Antworten:

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von Mareikemarco, 34. SSW am 30.09.2013, 16:56 Uhr

Schön, dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von SaCa2112 am 30.09.2013, 17:18 Uhr

ja das finde ich immer am besten. gehst mit schmerzen zum Arzt und die sagen Nein sie haben keine Schmerzen Haha kenne ich.

Aber dennoch schön das alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von Hila72, 36. SSW am 30.09.2013, 17:40 Uhr

Tja das ist immer schön wenn man dann hinterher genausoviel weiß wie vorher auch. Aber Hauptsache deinem Baby geht es guT!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von Julia_ am 30.09.2013, 18:17 Uhr

Ja totaler schrott..die ärzte der heutigen zeit..man kann sonst was für Leid erzählen und wirklich was tun tun se nicht! Bin sowas von enttäuscht das ncht mal achgeschaut wird. Nach den nieren wollte er schauen hat er auch nicht gemacht..für das dass er US macht und sagt das alles ok ist und ich ja nix hab obwohl ich totale sxhmerzen ab.. Echt keine lust mehr drauf!! Und de beie oder so können es nicht sein weil die laut FA aufder andeten seite liegen, aber was soll ich dem schon noch glauben!

Ps: danke an die 3 die sich gedanken gemacht haben und inen beitrag geschrieben haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von JaninaS83, 32. SSW am 30.09.2013, 18:33 Uhr

Schön, dass mit dem Zwerg alles ok ist! Mit den Schmerzen ist natürlich trotzdem doof, und da hätte er ja ruhig mal untersuchen können.
Aber meiner war beim letzten Mal auch toll: Ich hatte gesagt, dass mir seit einigen Tagen wieder übel ist, und das einzige, was ihm dazu einfällt: Das ist ja nicht normal in der fortgeschrittenen Schwangerschaft, und dass es kommt, weil ich mir Sorgen mache. Dass ich keine Sorgen habe, und es was anderes sein muss, wollte er nicht wissen und das Thema war erledigt.
Wünsche dir weiterhin gute Besserung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von Flora61 am 30.09.2013, 18:42 Uhr

Hallo,
Schön dass es dir etwas besser geht.hatte schon Sorge...
Manche Fa kann man in die kloppen.
Es könnte sein dass du dir etwas eingeklemmt hattest,aber er hätte ja mal nachschauen können.puh...
Alles gute weiterhin für dich!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht von grade eben

Antwort von Julia_ am 30.09.2013, 19:24 Uhr

Ja das istunverständlich für mich.. Hab ihm ja erklärt wie sehr es weh tut abe naja, werde mir dann doch in der stadt in der ich wohne einen FA suchen..bin zwar erst da hin gezogen und wollte fürs ende einen neuen suchen, aber so seh ich das ncht ein 1 std zu fahren wegen so nem idioten!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.