November Mamis

Forum November Mamis 2013

ET- 40, hab mal eine Frage

Thema: ET- 40, hab mal eine Frage

Einen schönen Montag Morgen wünsche ich euch! Wir waren gestern im Movie Park und ich muß ehrlich sagen, das war hart an der Schmerzgrenze. Eine Woche später hätte ich glaub ich gestreikt. Durfte ja eh nix machen, hab mich dann eben die meiste Zeit auf irgendeiner Bank niedergelassen (ein Mann ist sogar für mich aufgestanden, das fand ich mal süß! ). Jetzt meine Frage: Habt ihr auch so Probleme mit euren Brustwarzen??? Das hab ich in jeder Schwangerschaft gehabt und das tut sooooooo weh!!!!! Sobald ich irgendwie friere, tun die so weh, daß ich sie eigentlich nur noch festhalten kann, bis es nachlässt. Wenn ich z.B. duschen war und dann raus gehe, dann gehts los. Und dann tut alles weh, das Handtuch, der BH, einfach alles. Wenn es draußen ein bißchen kühler ist oder windig, das gleiche. Und es sieht echt blöd aus, wenn man dann in der Öffentlichkeit sich da festhält. Habt ihr das auch?? Oder einen Tip für mich??? LG Sandra

von coseki am 30.09.2013, 09:16



Antwort auf Beitrag von coseki

Hatte das am Anfang der Ss, genauso wie du es beschreibst! Bei mir hat die Brustwarzen salbe von Rossmann wahre Wunder gewirkt !

von sunflame am 30.09.2013, 09:37



Antwort auf Beitrag von coseki

Ich würde dir auch so eine Brustwarzensalbe empfehlen und vielleicht zusätzlich noch irgendwas wärmendes in den BH packen. Vielleicht irgendwas aus Fleece, evtl. einen alten Pulli zerschneiden ähnlich wie Stilleinlagen. Wir wollen am Donnerstag noch ins Legoland. Ich werde auch nur wieder mitlaufen und zuschauen..aber die Kids haben solchen Spaß. Da mach ich das gerne! LG

von Cassiopaia007 am 30.09.2013, 10:24



Antwort auf Beitrag von coseki

ja genau so hatte ich es damals schon und diesmal wieder auch in der stillzeit hatte i h das so fiess... ist echt unangenehm

von SaCa2112 am 30.09.2013, 10:32



Antwort auf Beitrag von coseki

Für diesen Fall habe ich mir Heilwolle gekauft, konnte sie aber noch nicht testen.

von Hörnchen2013 am 30.09.2013, 16:27