April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ChoCoCat, 11. SSW am 02.10.2012, 20:35 Uhr

FA Bericht und und und...

Hallöchen ihr Lieben,
bin nun nach dem anstrengenden Nachmittag auch wieder zuhaus und schreib euch mal von meinem Termin heut Mittag.

Krümelchen gehts wunderbar.Ist zeitgerecht gewachsen mit 3,29cm,Herzl blubbert und Foto gabs auch.
Toxoplasmosetest war negativ.D.h ich muss noch mehr aufpassen ...grr..
Hab mich mit ihm auch über die NFM unterhalten und er hat dieselbe Meinung wie ich und ich lass sie jetzt defintiv nicht machen.
Nächster Termin ist erst am 30.10,aber ich bin jetzt guter Dinge,da ja bis auf diese kurzen Schmierblutungen alles gut verlief und Krümel fleißig wächst.

Danach war ich bei meiner ExSchwiegermama eingeladen.Die rief mich Sonntag an,sie wolle gern mit mir reden.
Nunja war n sehr gutes Gespräch,sie möchte gerne den Kontakt und freut sich nach anfänglichem Schock auch und sie wollte halt wissen,warum wir nicht mehr zusammen sind.Ich hab ihr dann ganz ehrlich alles gesagt,auch das was ihr Sohn so treibt wovon sie nichts wusste und naja...sie ist genau derselben Meinung wie ich und er muss dieses Jahr auch noch ausziehen und sie macht ihm jetzt auch n bissl "Feuer",dass er in die Gänge kommt.Er ignoriert mich nun allerdings.Scheinbar gabs als ich weg bin n Gespräch und er ist jetzt sauer,aber ist mir jetzt grad mal egal.

Ja und dann kam ich eben die Tür rein.Einen Brief von meiner Arbeit.Dachte schon mhhmm Kündigung,das wird lustig.Nein wars dann nicht,dafür ein Schreiben meiner Chefin,dass sie mir die Schlüssel in Rechnung stellt,wenn ich diese nicht bis Freitag abgebe....
Wunderbar....da freut sich mein Herzl doch grad noch mehr.Werd Donnerstag hingehen,muss mich wahrscheinlich derb zusammenreißen.Ich hoffe sie ignoriert mich einfach.

 
7 Antworten:

Foto

Antwort von ChoCoCat, 11. SSW am 02.10.2012, 20:37 Uhr

fast vergessen...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und und und...

Antwort von Xen am 02.10.2012, 20:58 Uhr

Super;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und und und...

Antwort von Windelknecht am 02.10.2012, 22:49 Uhr

Süßes Bildchen

Schön, dass alles gut ist.

Das mit der Chefin.... Oh man... Ist wohl die Schwester von meiner...
Kann die Schlüssel nicht jemand für dich abgeben? Und in den Briefkasten willst du sie nicht stecken?
Dann viel Glück!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und und und...

Antwort von ChoCoCat, 11. SSW am 03.10.2012, 0:51 Uhr

ne ne! ich lass mir das quittieren, jeden einzelnen der 20 Stück an meinem Bund.Sind ja General und Tresorschlüssel und alles! Aber das mach ich bei der Sekretärin.Nur die sitzt dort in der Nähe und bei meinem Glück...Naja auf das wir uns erst bei der MachtÜbernahme durch mich wieder sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und und und...

Antwort von oya1982, 12. SSW am 03.10.2012, 7:45 Uhr

Schön, das mit dem Baby alles in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen für den Donnerstag und berichte dann mal. Ach ja, reiß dich zusammen, du weißt ja, solche Menschen sind es einfach nicht wert.

lg, Oya1982

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und und und...

Antwort von Minna, 13. SSW am 03.10.2012, 13:00 Uhr

Schön das alles in Ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und und und...

Antwort von Steffili, 11. SSW am 04.10.2012, 0:55 Uhr

Schön das mit Krümel alles supi ist =)

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.