April Mamis

Forum April Mamis 2013

Erbrechen während der Arbeit

Thema: Erbrechen während der Arbeit

Hallo Ihr Lieben, bisher hatte ich am Arbeitsplatz nur mit Übelkeit und Müdigkeit zu kämpfen, das Erbrechen hat immer bis Abends/Nachts auf sich warten lassen. Aber schlimmer geht immer: heute morgen musste ich 2x hier auf der Arbeit brechen, das eine Mal zum Glück in einem Gebäude mit einer recht abgeschirmten Toilette, das 2. Mal war´s zum Glück nicht ganz so schlimm, dafür bin ich im letzten Moment auf der Toilette angekommen, nebenan war jemand und ich bin ohne zu grüßen an ein paar Kollegen vorbei.... Bisher wissen es nur mein Chef und mein Lieblingskollege, aber auch wenn alle wüssten, dass ich schwanger bin, will ich gerade dieses Problem ja nicht so öffentlich begehen.... Wie macht Ihr das? Wenn ich das meinem Mann erzähle, will er dass ich morgen zu Hause bleibe... Dabei gehe ich gerne arbeiten und es lenkt mich gut ab... Bin im Büro und Besprechungsräumen unterwegs. Danke und viele Grüße, Kerstin

von Kerstin13 am 02.10.2012, 13:37



Antwort auf Beitrag von Kerstin13

Ich verlasse seit zehn Wochen das Haus nur noch mit einer Kotztüte in der Hand. Besondere Umstände erfordern besondere Maßnahmen ;)

von februar2007 am 02.10.2012, 13:39



Antwort auf Beitrag von Kerstin13

Ich kann nur noch mit einem Putzeimer aus dem Haus. Die ganze Familie lacht schon darüber. Was will man aber sonst machen. Auf der Autobahn ausem Auto zu springen ist auch nicht so gut ;) wenn ich einkaufen gehe parke ich an einer stelle wo niemand ist, nehme meinen eimer und lege los. So bin ich sicher damit es nicht im Geschäft passiert :P

von Angelina89 am 02.10.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kerstin13

Ich kann nur noch mit einem Putzeimer aus dem Haus. Die ganze Familie lacht schon darüber. Was will man aber sonst machen. Auf der Autobahn ausem Auto zu springen ist auch nicht so gut ;) wenn ich einkaufen gehe parke ich an einer stelle wo niemand ist, nehme meinen eimer und lege los. So bin ich sicher damit es nicht im Geschäft passiert :P

von Angelina89 am 02.10.2012, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kerstin13

ich musste bisher noch nie woanders brechen als zuhause , aber seeeeehr oft würgen, auch so das andere es sehen, im supermarkt...dreh mich dann weg und veratme....und sehe zu das ich das Weite gewinne ;) ich hatte immer ne Tüte in der JAcke! Seit 2 tagen gehe ich nun ohne *juchuu*

von mieke77 am 02.10.2012, 14:12