April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JuM, 15. SSW am 02.10.2012, 15:17 Uhr

Zurück von FA

So hatte ja nun auch nach langen 4 Wochen endlich meinen Termin.
Ultraschall wurde gemacht, war alles ganz deutlich zu sehen, die kleinen Ärmchen und Beinchen und das Herz hat auch kräftig geschlagen
Bildchen gab es leider nicht und da es BEL lag konnte er auch leider nicht sehen was es wird, hab in zwei Wochen meinen nächsten Termin und er meinte, das es dann vll. schon klappt.
Babywurm ist jetzt ca. 7,2cm ohne Beinchen.
Zugenommen habe ich bisher noch nix ist aber nach den schrecklichen Wochen kein Wunder.
Mein Mann und Töchterchen waren auch mit und sind jetzt auch ganz verliebt, für die Zwei war es ja bis jetzt immer noch recht unwirklich, nu nicht mehr!

Ein bissl Sorgen macht mir,das mein Abstrich immer wieder nicht so ganz ok sein soll, wird also auch jedes Mal mitgemacht.

Na gut, noch vielen Dank fürs Daumen drücken

LG Mandy

 
5 Antworten:

Re: Zurück von FA

Antwort von februar2007, 14. SSW am 02.10.2012, 15:27 Uhr

Klingt super :)

Bekommst du jetzt alle zwei Wochen US?
Ich darf nächste Woche Donnerstag wieder.
Bin dann 14+5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @februar2007

Antwort von JuM, 15. SSW am 02.10.2012, 16:57 Uhr

Ich weiß nicht so genau aber ich denke es geht das nächste Mal um den Triple-Test der dann um die 16 Woche gemacht wird und dann sicher wieder im 4 Wochen Rhythmus. Musst du alle zwei Wochen hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von maxelbaby am 02.10.2012, 18:55 Uhr

BEL? Ist das nicht die richtige Geburtslage? Das hat doch noch Zeit, dein Zwergi soll mal noch ein paar schöne Runden schwimmen und prächtig gedeihen.
Das mit dem Abstrich kann sich in der SS bessern!!! Kopf hoch, die Hormone sind wahrhaftig zu allerhand in der Lage.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von Minna, 13. SSW am 03.10.2012, 12:57 Uhr

Hi,

schön das soweit alles in Ordnun ist!
Wie alt ist deine Tochter, wenn ich fragen darf? Überlege ob ich demnächst auch mal meinen Sohn mitnehmen soll, wenn mein Mann mitkommt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von FA

Antwort von JuM, 15. SSW am 03.10.2012, 18:21 Uhr

Meine Tochter ist schon fast neun und hat sich riesig auf den Termin gefreut, ich finde sobald die Kinder von Alter her Verständnis haben, jeder Zeit!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.