Mai 2014 Mamis

Mai 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cayve87, 17. SSW am 27.11.2013, 20:03 Uhr

FA Bericht und Outing

Hi Mädels
mit dem Krümel ist alles okay und wir haben ein Jungenouting bekommen mein Mann ist ganz aus dem Häuschen.
Was mit etwas beunruihgt ist das als nach der Lage der Plazenta gefragt habe und er nochmal expizit geschaut hat festgestellt hat das es eine Plazenta Praevia ist.
Mein FA meinte jetzt nur das es bis zur 24.SSW völlig uninteressant ist weil sie noch wandern kann aber irgendwie hab ich jetzt Angst das sie nicht mehr wandert.
Hatte jemand sowas auch schon gehabt un die Plazenta ist noch nach oben gewandert????
Lg

 
5 Antworten:

Re: FA Bericht und Outing

Antwort von xsunshinex, 15. SSW am 27.11.2013, 21:09 Uhr

Leider kenn ich mich da nicht so aus. Aber schön zu hören das alles in ordnung ist. Glückwunsch zum Jungen!! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und Outing

Antwort von nurse84, 16. SSW am 27.11.2013, 21:20 Uhr

Ja,ich hatte das auch! Hatte 2 mal Blutungen sogar, dann hat der Arzt festgestellt das ich das habe! Er meinte das gleiche zu mir wie bei dir, nur das ich halt das Bett hüten musste, wegen der Blutungen für 3 Wochen ! Dann war ich zur Kontrolle und sie war schon hochgewachsen ! Jetzt ist alles super wieder! Mach dir nicht zu viele Sorgen, erstmal abwarten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und Outing

Antwort von C.B., 17. SSW am 27.11.2013, 21:25 Uhr

Ich hatte Blutungen, ca. 9.ssw. War deswegen auch ein paar Tage im Krankenhaus, es wurde auch festgestellt, dass meine Plazenta vollständig über dem Muttermund liegt. Muss mich seitdem schonen, kein Sex, nicht schwer heben, keine körperliche Anstrengung, kein Haushalt, da es jederzeit zu Blutungen kommen kann, bislang sind zum Glück keine mehr aufgetreten. Ich bin jetzt in der 17. SSW und letzte Woche -also 16. SSW- war sie nur noch tiefsitzend an der Vorderwand, muss mich leider weiterhin schonen. Von meiner Hebamme habe ich von Weleda Bryophyllum 50 empfohlen bekommen, dass trägt dazu bei, dass die Plazenta wandert. Hoffe am 19.12., nächster FA-Termin ist sie dann noch mehr hochgewandert. Schonen ist auf jeden Fall das Wichtigste.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und Outing

Antwort von waini, 14. SSW am 27.11.2013, 21:46 Uhr

Gratulation zum Outing!
Prima, dass alles gut ist mit eurem Zwerg!!!

Bis zu unserem Outing muss ich noch bis zur 21.SSW warten.... *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Bericht und Outing

Antwort von cayve87, 17. SSW am 27.11.2013, 21:54 Uhr

Danke für eure Antworten,dann hoffe ich mal das sie wirklich hochwandert und ich keine Blutungen bekomme
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.