August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celine87, 14. SSW am 16.02.2013, 7:58 Uhr

FA-Bericht + Outing

Guten morgen liebe Kugeln,

ich hatte gestern Nackenfaltenmessung.
Erstmal...ich hab nicht zugenommen
SSL= 6,9cm was lt. Arzt meiner SSW entspricht.
NT= 1,2cm meine Tochter hatte damals sogar 1,4cm
Ein wunderschönes Gehirn hat es schon sieht aus wie eine kleine Walnuss.
Und Trommelwirbel...es wir ein , genau so wie ich/wir es uns gewünscht haben!!!! Ich freu mich soooo riesig, ich kann es kaum in Worte fassen und bin immer noch total neben der Spur .
Der Arzt hat aus Spaß sogar den Penis für meinen Mann vermessen.
Im Moment sind es 0,24cm, haha.
Da mein Mann bei der Untersuchung nicht dabei sein konnte hab ich Ihm eine blaue Karte gekauft auf dem gleich draufsteht was es wird "Ein Junge", hab die US Bilder von Bibberchen und gesamten Kind in die Karte reingelegt und hab reingeschrieben "wie bestellt!" Unsere Tochter durfte Papa die Karte überreichen und er hat es anfangs natürlich nicht geschnallt
Aber dann ist er in der Wohnung rumgehüpft und hat sich gefreut wie ein kleines Kind...hat was von Männlichkeit geredet und hat gleich Bruder und Eltern anrufen müssen!
So, nun haben wir unser Pärchen und sind mega happy darüber so viel Glück gehabt zu haben

Mädels...ich schweb zurück auf meine Wolke

 
13 Antworten:

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von wanda, 15. SSW am 16.02.2013, 8:07 Uhr

Erst mal super dass es so positiv beim Frauenarzt für dich gelaufen ist.

Freu mich dass dein FA sich da schon so festlegt geschlechtsmäßig.

Bin nun aber irgendwie traurig,dass ihr alle ein Outing schon habt und der Arzt nicht so rumgemacht hat. Und bei mir hat man eindeutig in der gleichen SS-Woche den Penis gesehen und der hat so rumgezackert.

Bin deprimiert


Kannst du mir bitte mal dein Outingbild schicken,würde gerne mal vergleichen,ob das auch so bei dir aussieht. Hab leider keins bekommen,aber weiß noch wie es aussah.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von summerlove, 16. SSW am 16.02.2013, 8:10 Uhr

Oh das freut mich das alles super ist. Und meinen herzlichen glückwunsch zum sohnemann. Dann genießt mal das gemeinsame wochenende.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von Dani_80, 17. SSW am 16.02.2013, 8:13 Uhr

Guten Morgen,

Gratuliere...

Wir sind zum ersten mal schwanger, unser absolutes Wunschkind

Wir bekommen zu 85 % ein Mädchen, das ist genau das was sich mein Mann gewünscht hat...

Also perfekt..

Ein schönes Wochenende...

Lg Dani und Puschel inside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von celine87, 14. SSW am 16.02.2013, 8:14 Uhr

Er hat gleich zu 80% ein Junge gesagt und später haben sich die Beinchen bewegt und da hat def. des öfteren etwas zwischen den Beinen gebambelt ;)
Hab dann sogar nich gesehen...war kaum zu übersehen!
Dann meinte er auch...ne is klar, wird def. ein Junge!

Hat dein Gyn. ein älteres US-Gerät?
Vllt. wollte er sich deshalb nicht festlegen.
Mein Gyn. macht ja auch Feindiagnostik...vllt. muss man da einfach ein geschulteres Auge für haben?!
Und vllt. hat dein Arzt angst eine Falschdeutung zu geben?

Ich schick dir gleich das Bildchen zu!
Sei nicht traurig Es ist jetzt vllt. dumm gelaufen aber spätestens beim nächsten Termin wird er dir genaueres sagen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von wanda, 15. SSW am 16.02.2013, 8:17 Uhr

das war ein neues Gerät,dass man auch auf 3 D umstellen kann. Das ist es ja was mich daran so ärgert.

Es hieß sieht aus wie ein Junge. US war dann fertig und er sagt, aber keine Garantie, noch nicht los gehen shoppen. Ja was denn nun?

Ist übrigens ein erfahrener FA gewesen,war doch beim 3 D.

lg
nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von gosia2209, 17. SSW am 16.02.2013, 9:13 Uhr

guten morgen glückwunsch zum kleinen mann. schön das die freide so groß ist. und du hast dir das schön überlegt mir der überraschung. freu mich das alles ok ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@wanda

Antwort von San17, 12. SSW am 16.02.2013, 11:03 Uhr

meine ärztin meint man darf in deutshcland erst in der 20.ssw das geschlecht verraten, weil wieder welche geklagt haben, dass es davor wohl das falsche war und die dann bestimmt schon einkaufen waren ;)

also ich denke, dass ist nur ne absicherung für dein arzt und du kannst bestimmt auch schon zu einigen prozent merh als 50½ ausgehen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von Angi_ohne_e, 17. SSW am 16.02.2013, 11:07 Uhr

super, das freut mich für dich und euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von caro79 am 16.02.2013, 11:29 Uhr

Hallo Mädels,

schön, dass Ihr Euch alle so freut, über das Geschlecht Eures Kindes. Habt Ihr es eigentlich vorher gespürrt? Es heißt ja immer es gibt Frauen, die ganz genau spüren was es wird, so auch eine Arbeitskollegin von mir.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caro79

Antwort von Angi_ohne_e, 17. SSW am 16.02.2013, 11:57 Uhr

was heißt "gespürt"... ich dachte von anfang an, dass es ein junge wird und hab immer von "ihm" geredet, obwohl ich total gerne ein mädchen gehabt hätte. aber das war eher ein halb-bewusstes "ich stelle mich auf einen jungen ein, dann bin ich zumindest nicht enttäuscht, wenn es einer wird" als irgendwas anderes

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@caro79

Antwort von celine87, 14. SSW am 16.02.2013, 16:35 Uhr

Ja, absolut!
Ich hab bei Mariella sofort gewusst, dass sie ein Mädchen ist obwohl mich alle wegen meines Spitzbauches kirre machen wollten ;)
Und diesmal hab ich gewusst, dass es ein Junge wird!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von ellwartm am 16.02.2013, 16:44 Uhr

Gratuliere, genau wie bei uns jetzt. Wir sind auch total happy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA-Bericht + Outing

Antwort von Mausi 27.11, 17. SSW am 17.02.2013, 0:38 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.