November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bina89Bw, 33. SSW am 23.09.2016, 7:01 Uhr

Extrem ruhiges Baby

Guten morgen, also ich muss sagen dass ich mein Sohn auch viel aktiver in Erinnerung habe vll auch weil man sich eher auf die ss konzentrieren kann beim 1. Kind!? Mein Sohn ist mittlerweile knapp 5 da muss immer was gehen und wenn ich morgens alleine bin, liege ich selten auf der Couch sondern bringe den Haushalt auf Vordermann! Ich finde also auch dass die kleine Maus im Bauch eher die ruhigere ist da wackelt auch ganz selten der Bauch wenn ich liege! Ich merke eher mal wie ne Stelle plötzlich hart wird wenn sie sich bewegt und ich es aber nur ahnen kann dass das vll grad der Kopf ist da sie laut letzte Woche Mittwoch ja noch in BEL liegt! Also wenn dein Bewohner eher der/die ruhigere ist und das schon die ganze ss über war dann wird schon alles passen! Es reicht schon wenn du irgendwelche Stupser etc merkst! Aber wie gesagt ich bin auch froh wenn ich merke wie sie im Bauch turnt und nicht ruhig ist!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.