September 2012 Mamis

September 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krötili, 17. SSW am 19.03.2012, 8:16 Uhr

Eurer Traum-Kinderwagen?

Hallo!

Ich habe ja noch den "alten" (alt ist gut, er ist auch erst 2,5 Jahre alt)Kinderwagen von unserem Sohn. Das ist der Teutonia Mistral P und eigentlich ist er noch top in Schuß.

ABER, ich finde ja den Teutonia Elegance oder einen Hesba soo toll!

Habt Ihr schon einen Kinderwagen ausgesucht?

LG

 
21 Antworten:

Euer Traum-Kinderwagen? soll es natürlich heißen...

Antwort von Krötili am 19.03.2012, 8:17 Uhr

g

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von ana00 am 19.03.2012, 8:29 Uhr

Wo kann man sich denn mal so alle Kinderwagen mal anschauen,welcher einem so gefallen würde wenn man keine Ahnung hat von den Modellen?
Also alle auf einem Blick.

Lg ana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Sonne2012, 15. SSW am 19.03.2012, 8:36 Uhr

Mein Traum Kinderwagen ist dieser hier:


http://shop.strato.de/epages/17179115.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/17179115/Products/1TDSG/SubProducts/1tdsg-0005


Er hat ein Liegefläche von 97 cm und viel Platz!
Natürlich mit Chromgestell und Sportwagenaufsatz!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Krötili am 19.03.2012, 8:45 Uhr

Der sieht auch toll aus!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Krötili am 19.03.2012, 8:47 Uhr

Am besten gehst Du mal ins Fachgeschäft mit einer großen Auswahl und lässt Dich beraten!
Manche Kinderwagen haben eine Lieferzeit von bis zu 3 Monaten, das würde ich auch beachten. In meiner ersten Schwangerschaft habe ich erst in der 35.SSW einen KiWa gekauft, den hatten sie aber glücklicherweise auf Lager.
In der 2. Schwangeschaft habe ich schon in der 16.SSW einen gekauft, der war dann nach wenigen Wochen da, obwohl mir gesagt wurde, es werde 13 Wochen dauern.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Artos, 17. SSW am 19.03.2012, 8:48 Uhr

wir haben hier in der Stadt zb. Baby one und die haben immer jede menge modelle vor ort zum anschauen anfassen und ausbrobieren .
ich finde es auch wichtig mal auszuprobieren wie die sich zusammen klappen lassen oder wie die verarbeitung ist.
im internet sehen fast alle gut aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Sonne2012, 15. SSW am 19.03.2012, 8:49 Uhr

Ja finde ich auch...mal schauen ob ich ihn mir kaufe,denn er ist ja nicht gerade günstig!
Den ich noch habe ist total verzogen und eiert nur noch rum......
Ist aber auch schon gut 14 Jahre alt und war kein teurer Kinderwagen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Traum-Kinderwagen? soll es natürlich heißen...

Antwort von Jana12 am 19.03.2012, 9:03 Uhr

Hallo,

die Kinderwagen von Hartan finde ich super! Sie sind sehr stabil, gut zu handhaben und sehr robust. Sie sind zwar etwas teurer, aber damit kann man denk ich keinen Fehler machen. Es gibt sie in schönen Dessings und verschiedenen Ausführungen.

Guck mal hier: http://www.hartan.de/

LG Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von AnjaMama75 am 19.03.2012, 9:13 Uhr

Ich habe den alten von Nico noch, der ist 8 Jahre alt und steht verpackt auf dem Dachboden. Ich habe ehrlich gesagt keine AHnung, welche Marke der war ?!?! Ich glaub das war ein Noname-Kinderwagen.

Aber ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Soooo lange braucht man den ja nicht und ich gebe mein Geld lieber für andere Sachen aus. Ne Freundin von mir hat einen für knapp 600 Euro gekauft. Das finde ich schon arg überzogen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Mami-2012, 14. SSW am 19.03.2012, 9:14 Uhr

Wir haben uns den brio go bestellt, der lässt sich super zusammenlegen is leicht und hat ne super federung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Tina (B), 17. SSW am 19.03.2012, 9:21 Uhr

Wir haben unseren Traumwagen auch schon gefunden. Er muss halt geländegängig sein und sporttauglich...



http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen-und-sportwagen/quinny-speedi-set-fast-brown--8712930054306

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Sonne2012 am 19.03.2012, 9:28 Uhr

Der ist auch schön Tina!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Anna203, 16. SSW am 19.03.2012, 9:49 Uhr

Wir haben uns für den entschieden.

Man hat viele Möglichkeiten zum umbauen und kann den somit lange nutzen.

Vom Design einfach und vom Preis super günstig.

LG Anna

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Flecktarnbaby, 16. SSW am 19.03.2012, 9:53 Uhr

Mein Traum wäre auch ein Kinderwagen von Mutsy oder Teutonia - allerdings sind die Preise eben auch nicht ohne. Den kauf ich nicht "mal eben".

Ich hoffe dass ich vielleicht auf einem der nächsten Kinderbasare oder in den Kleinanzeigen einen günstigen gebrauchten finde, ansonsten werden die Kataloge gewälzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von vonne79, 17. SSW am 19.03.2012, 10:28 Uhr

Hi..

wir haben uns wieder für einen Tako Kombikiwa entschieden.. mir war wichtig das er geländetauglich ist:-) mit irgendwelchen kleinen Rädern kann ich hier aufm land net viel anfangen ... Wir hatten "damals" bei janis auch schon einen und waren voll zufrieden..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von fjay, 14. SSW am 19.03.2012, 11:59 Uhr

Mir gefällt der Marita Elegance ganz toll

http://www.babywagen24.de/?marita-elegance,92

aber ich denke, da ich viel im Wald spazieren gehen werde, werde ich mir den Kortina holen. Nicht so teuer und nicht zu schick :)

http://www.babywagen24.de/?401,kortina-519-dunkelblau-mit-weisen-punkten

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von mausemaus85, 14. SSW am 19.03.2012, 12:25 Uhr

So viel Geld für nen Kinderwagen?! Nee,also da tuts meiner den ich bei ebay für 24 euro ersteigert habe(wie ich finde ein super ding)allemale. Ich würde nie auf die Idee kommen so viel Geld dafür auszugeben. Da stell ich mir was tolleres vor,was ich mit dem geld machen würde ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Bluemchen15, 15. SSW am 19.03.2012, 12:30 Uhr

Ich liiiieeebe es Kinderwagen zu kaufen! :-)
Bei meiner Großen hatte ich einen Hartan, bei der kleinen jetzt fahren wir Bugaboo, welcher wirklich große klasse ist. Aber eben optisch nicht so der Brüller. Ich hätte ja sooo gerne mal einen "echten" Kinderwagen, a la Emmaljunga, Teutonia Elegance.. Irgendwas mit Speichenrädern und toller Federung.. Da unser neues Auto auch den Plazt für so ein "Schiff" hätte bin ich schon arg in Versuchung..

Aber neeeeeeeein, ich bin vernünftig!! Ich spare mir das Geld, nutze weiterhin den Bugaboo und kaufe mir dafür im September spätestens einen Thermomix!!

so kann man Geld sparen! *g*

Lg
Blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Maus_2012, 14. SSW am 19.03.2012, 13:28 Uhr

Wir haben uns einen HArtan Racer auf nem Kinderkleidermarkt für 95 Euro gekauft...

Fürs erste Kind hatten wir einen Teutonia Primus gekauft... großer Wagen, stabil, aber mir gefiel er in der Praxis nicht... viiiiel zu starr, durch enge Ladenregale kommt man kaum durch. Also habe ich ihn bei ebay verkauft und mir stattdessen einen Mutsy Urban Rider gekauft... große Räder, aber durch die Lenkachse sehr wendig. Den haben wir dann aber nach dem 2. Kind für gutes Geld verkauft und diesmal haben wir einen guten KiWa gesucht, der aber bezahlbar ist... da der Racer schon ein recht gängiges Modell ist, wird er gebraucht nicht allzu hoch gehandelt und so haben wir uns für den entschieden.

Besser gefallen hätte mir der Teutonia Cosmo, aber der ist noch zu neu, der wird gebraucht noch für 300-400 Euro gehandelt... das war uns zu viel!

lg, andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Anna203, 16. SSW am 19.03.2012, 13:41 Uhr

Es ist ja hammer was für Preisklassen es da gibt....
Bis 1000 euro und sowas....
Den wir uns ausgesucht haben in schwarz kostet 170 euro neu

http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Kombikinderwagen/group/303/product/6279343/L/0/Kombi-Kinderwagen-Passat-II.a833.0.html?sortPRICE=asc&pgpkl=db6dede29ec6320b5754b61a4f9ecebf

habe mal bei ebay geschaut nach gebraucht, aber die sind teilweise noch teurer....


LG Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eurer Traum-Kinderwagen?

Antwort von Muttercolonia, 15. SSW am 19.03.2012, 14:55 Uhr

naja Traumkinderwagen.....haben noch den vom ersten Kind, ABC Design. Der ist 1600km gelaufen, war super günstig und später ein Buggy, hab nie was anderes dazukaufen müssen. Wenns wieder ein Mädchen wird, schiebe ich genau den wieder, es war auch der einzige, der ausreichend Höhe hatte (ich bin sehr groß) und dicke Laufräder um damit zu joggen.
Würde sonst wieder ABC kaufen mir ist das Geld zu schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wer hat jetzt die Kinderwagenwanne weg?

Hallo ihr Lieben! Mein Sohn ist heute 6 Monate alt geworden. Er ist sehr groß, mittlerweile 73 cm und vom Gewicht her auch sehr schwer. Ich habe heute den Kinderwagen umgestellt, die Wanne und und den Sitz( natürlich eine liegefuktion vorhanden) drauf. Wie sieht das bei ...

von Nana34 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Kinderwagen, geht das bei euch noch?

Hallo zusammen, Mein kleiner hat die ersten 3 Monate seinen Kinderwagen geliebt und ist immer direkt eingeschlafen. Seit Weihnachten geht es so gut wie gar nicht mehr. Er ist nur am schreien. Mittlerweile will er einfach mehr sehen als die Wanne her gibt. Wie ist es denn ...

von Polly0712 17.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Seid ihr mit dem Kinderwagen unterwegs?

Hey, ich habe zwar einen Kinderwagen, aber benutze ihn tatsächlich nie Wenn wir unterwegs sind, dann ist die kleine immer in der Trage. Am Anfang hatte ich sie in der Schale gelassen und auf den Kinderwagen Gestell dran gemacht. Da war ...

von Lulu.33 11.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Autositz, Kinderwagen und so

Welchen Autositz habt ihr gewählt und warum? Wir tendieren gerade zum MaxiCosi CabrioFix i-Size.. hab jetzt nicht soooviel verglichen, eher mal bei Tests reingeschaut und hab irgendwie auch ein gewisses Vertrauen in die Marke, weil ich viele kenne, die das auch haben oder hatten ...

von Mary_George, 30. SSW 08.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Komischer Traum

Guten Morgen Ich bin heute bei ES +7 und hatte einen echt komischen Traum. Ich habe geträumt, das ich mit Schmerzen vom RTW abgeholt wurde und da stellte sich heraus das es Wehen sind und ich das kind im RTW bekam. Hatte natürlich nichts dafür z Hause und mein Mann musste ...

von Jaggerbunny123 31.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Traum vom Entbindungsdatum

Hey ihr Lieben, meine Schwiegermutter hat geträumt, dass unsere Tochter schon am 15.08 zur Welt kommt. Auch wenn man sagt es sind ja nur Träume, irgendwie ist es ja schon verrückt oder? Mit so einem genauen Datum

von Feenstaub7, 33. SSW 17.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Traum

Kinderwagen

Hi hi! Ich bin neu hier! Ich hoffe euch geht’s allen super! Habt ihr euch schon mit Kinderwägen auseinandergesetzt? Ich hab dazu noch keinen Beitrag hier gefunden, das kommt also hoffentlich nicht doppelt! Habt ihr Favoriten? Und hat hier vielleicht jemand Erfahrungen mit ...

von YouCanCallMeSam, 17. SSW 06.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Von Kinderwagen und qualmenden Köpfen

Hallo ihr Lieben, Heute hatte ich mal Energie und bin mit meinem Mann in einen Babyfachmarkt gefahren. Es ist nicht so, als hätte ich noch nie einen solchen Laden betreten, aber so das erste Mal fürs eigene Kind hinzufahren ist doch irgendwie etwas komplett anders und ich ...

von KätheS., 13. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Zubehör Kinderwagen

Halli Hallo, ich habe mich gefragt, was man beim Kinderwagen eigentlich noch für Zubehör braucht...ist mein erstes Kind, deshalb die seltsame Frage . Brauche ich zB noch ne Matratze, Kissen oder Zudecke fürs Baby? Bisher habe ich nur den ...

von Lyn86, 33. SSW 17.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Neuer Kinderwagen oder Joie Mytrax Buggy? Erfahrung

Hallo Mädels ,bin momentan hin und her gerissen.Bekommen unser 3 Kind ,wollten eig immer 4,aber da ich diese SS so viele Probleme habe ,und ich nicht weiss ,ob ich es nochmal Wagen möchte, und ob ich jetzt einen Guten gebrauchten Kiwa kaufen soll,oder den Mytrax ...

von WunschBaby20202020, 24. SSW 05.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderwagen

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.