November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Tina1511, 6. SSW  am 13.03.2013, 12:38 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Es ist natürlich sehr traurig, wenn man ein Baby, auf das man sich freut, verliert. Man verliert ein baby aber nicht grundlos, weil es einem nicht gegönnt ist oder weil man was falsch gemacht hat. Wie mein FA sagte: Gesunde Babys verliert man nicht.

Wenn man eine FG hat, dann hat das seine guten Gründe. Unser Körper ist sehr intelligent in dieser Hinsicht. Wenn das Baby sich falsch entwickelt oder einen Gendefekt hat, dann kommt es nunmal meistens zum Abort.

Andersrum gefragt: Wem wäre es lieber, ein krankes Baby zur Welt zu bringen, nur damit man es im Bauch behalten darf? Oder ein Baby austragen zu müssen, das als Totgeburt zur Welt kommt? Oder eines, das kurz nach der Geburt stirbt? Dann doch lieber einen vergleichweise kleinen Schmerz, wenn man eine FG hat, als einen großen Schmerz, wenn das Baby da ist und nicht überleben kann.

Wenn ich eine FG hätte, dann wäre ich todtraurig!!! Aber ich wüsste auch: mein Körper hat das schon richtig entschieden. Da müssen wir unserem Körper einfach vertrauen.

Liebe Grüße an alle werdenden Mamis! Lasst uns nicht einander kirre machen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.