November 2013 Mamis

November 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wichtelmami, 5. SSW am 13.03.2013, 11:03 Uhr

Eure Meinung ist gefragt

Hallo,

also ich hab erst am 5.4 einen Arzttermin und bin heute 5+0. Habe es meinen Eltern schon gesagt und auch Freunden. Klar, passieren kann immer noch was, aber dafür müsste man sic ja dann auch nicht schämen, nur weil man es schon erzählt hat. Allerdings bekomme ich überwiegend kritische Kommentare zur Schwangerschaft, da es mein 5. Kind, wir in einer Patchworkkonstellation leben. Mit meinem Stiefsohn hätten wir dann 6 Kinder. Es ist das zweite gemeinsame Kind mit meinem Mann. Ich hatte drei mit in die Ehe gebracht (Mein Exmann liess mich nach 15 Jahren und drei Kindern sitzen) und mein Mann war alleinerziehend mit Sohn. Die meisten Leute meinen immer wie kann man sich das antun so viele Kinder usw. das ist echt sehr traurig. Ich muss schon jetzt für unser Baby kämpfen. Aber wir werden es lieben, seine Geschwister auch und nur das zählt. Ich gehe auch erst in der 8. Woche zum doc...vorher sieht man nicht viel und man wird nur verrückt gemacht wenn man nix sieht von wegen Eileiterschwangerschaft usw. Das tue ich mir nicht mehr an...auch wenn das warten so schwer fällt. LG Wichtelmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.