August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ODonoghue, 10. SSW am 16.01.2021, 16:01 Uhr

Euer Wohlbefinden

Hallo,
wie gehts euch so? Bei mir gehts übelkeitstechnisch besser allerdings bin ich vom Kopf sehr down.. ich hatte letzte Woche leichte Blutungen, meine Ärztin sagte es sei alles gut aber man hat so viel Zeit zum nachdenken. Find das so schlimm... hab erst am 22.1. meinen nächsten Termin...

 
8 Antworten:

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von Amelie-, 12. SSW am 16.01.2021, 16:08 Uhr

Mir geht es seit zwei Wochen gut. Meine Übelkeit ist fort. Ich bin nur Dauer müde und muss ständig aufs Klo. Nachts wach ich deswegen mind. 1 mal auf.
Sonst bin ich sehr launisch
Hatte vor drei Tagen auch hellrote Blutung. Aber ed war auch alles gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von Miniwunder201, 11. SSW am 16.01.2021, 18:48 Uhr

Mir geht es seit Mittwoch besser. Bis auf starke Rückenschmerzen im unteren Bereich heute morgen. Fühle mich null schwanger mehr. Warte jetzt sehnlichst auf meinen Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist und ich mich einfach in meinem schlechten Gefühl täusche. Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von ODonoghue, 10. SSW am 16.01.2021, 18:51 Uhr

Oh jaaaa das kenn ich!! So viele sagen immer, man merkt intuitiv das was nicht stimmt aber iwie kann ich das nicht glauben. Man grübelt so viel und googelt etc. der Kopf spielt einen echt üble Streiche! Wann hast Du deinen Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von Miniwunder201, 11. SSW am 16.01.2021, 18:58 Uhr

Ja man dreht förmlich durch! Nach meinen gefühlsschwankungen es einzuschätzen, bin ich absolut schwanger und abends hab ich auch schon ne kleine Kugel. Aber selbst das anhaltende Hungergefühl ist einfach weg. Mein Termin ist Dienstag bei 11+2. Ich hab so Angst und hoffe so sehr. Ende September waren meine Symptome plötzlich auch weg und am 01. Oktober wurde dann eine MA festgestellt. Normalerweise kann ich mich immer auf mein Bauchgefühl verlassen. Aber ich hoffe einfach so so sehr. Vorallem weil ich jetzt schon so weit bin. Drücke die Daumen dass bei dir alles ok ist und wir schnell beruhigt sind nächste Woche!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 16.01.2021, 18:59 Uhr

Dachte wird besser wird es nicht von anfang an 24 Std Übelkeits Gefühl na ja jetzt seit ca einer woche mit spucken.
Müde nicht, aber antriebslos und bekomm schon depressive Stimmung alles nervt mich.Hab auch zurzeit keine Lust mehr.

Ich hoffe am Dienstag kann sie mir jetzt helfen gegen übel das halt ich nicht mehr lange aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von ODonoghue am 16.01.2021, 19:10 Uhr

Ja es ist zum verzweifeln... ich versuche mich damit zu beruhigen, dass ich mir sage „warum sollte es mich treffen?“ aber Gewissheit bringt das nicht! Am Montag kommt meine Hebamme zum Kennlerngespräch, ich hoffe das sie mich beruhigen kann. Und wir Ende der Woche alle glücklich sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von ODonoghue am 16.01.2021, 19:12 Uhr

Ja das mit der depressiven Stimmung hab ich auch. Diese ganze Situation mit dem lockdown macht es auch nicht einfacher. Man hat keine Ablenkung! In meiner ersten SS sind wir in den ersten 12 Wochen in Urlaub geflogen und das Wetter war toll, man konnte im Garten sitzen aber jetzt.. es ist nur zum heulen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Euer Wohlbefinden

Antwort von Anna ivf 1, 10. SSW am 16.01.2021, 21:51 Uhr

Genau das richtige wort zum heulen. Wurde mich jetzt jemanden fragen ob ich noch mehr Kinder möchte Definitiv nein das macht gerade null spass. Aber wir sind frauen und tapfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.