August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LaLoca, 28. SSW am 11.05.2012, 23:12 Uhr

Eucerin oder Linola Fett

Hallo elli,
ich nehme die Eucerin 12% Urea ( kostet ca. 26€ ) oder die Linola Fett extra für hautirritationen (kostet ca. 14 €).
Bin Hauttechnisch auch sehr vorbelastet hatte auch am Anfang der Schwangerschaft mit nem "monströsen Ekzem" ( wie es mein Dermatologe genannt hat) an beiden Beinen zu kämpfen, von daher bin ich froh das diese beiden Cremen gut helfen.
Mein Dermatologe sagt auch das diese neuen hautirritationen nur von der Schwangerschaft kommen und danach wieder vorbei sein werden. Juhu=)
Also vielleicht helfen Dir die auch weiter.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Fettige Haut

Hilfe.... Ich habe zwar schon immer eine unreine Haut und pickel gehabt (seit der Kindheit) Aber seit der schwangerschaft wird es schlimmer, nicht mal die pickel sondern das die Haut meeeeega fettig und glänzend ist. Manchmal sitze ich nur eine oder zwei Stunden auf dem sofa ...

von Laura., 24. SSW 10.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Test fett positiv. Nicht zu früh freuen?

Es+9 heute. Höchstens und ich halte 2 fett positive Tests in der Hand. Kann es irgendwie gar nicht glauben. Kann es sein dass man trotzdem die mens bekommt? Bereue ein wenig so früh getestet zu haben. Wer hat auch pos. Getestet und ist noch vor ...

von Laureen87 22.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Hab angst richtig fett zu werden :-(

Hallo ihr lieben- Bin erst 13 woche und dennoch hab echt echt schon ein bäuchlein! Ich weiß es gehört zum schwanger sein und es ist auch schön da es dann realistischer ist dass da was heranwächst! Dennoch hab ich angst dass ich extrem viel zunehmen werde! Ich ...

von Isabel2212, 13. SSW 06.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

fette Erkältung :-(...

Guten Morgen ihr lieben Mitkugelnden, Ich wollt nur mal horchen ob es noch jemanden gibt, der sich so bescheiden fühlt wie ich..... Schleppe meine Erkältung jetzt über ne Woche mit mir rum... Sitze jetzt schon wieder beim Arzt.... Ich bin am inhalieren, salbei ...

von Dani_80, 14. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

13.Woche und fühle mich so fett :-(

Mir passen keine Oberteile mehr ohne dass man was sieht bzw was erahnen könnte. Wollte es auf Arbeit gegenüber meinen Kindern (arbeite in einer Grundschule) gerne noch etwas verheimlichen, aber so langsam wird es echt schwierig. War heute mit meinem Mann shoppen und bin total ...

von maschi2002, 13. SSW 19.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Tipps gegen fettige Haare

Hi ihr Lieben, hoffe euch allen gehts gut? Ich bin leider sehr eitel mit meinen Haaren, muss sie jeden Tag waschen. Wenn ich sie abends wasche, sehen sie morgens schon wieder total fettig aus.. Ich hoffe ihr habt n paar Tipps ...

von anja@1985 13.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Heute Markttag und fette Beute

also es gibt doch noch viele Kinderfreundliche Leute Heute früh schenkte die Bäckersfrau Philipp ein Brötchen wir fuhren mit meinen Großeltern einkaufen da gab es ein Würstchen von der Fleischersfrau geschenkt machte sich prima mit dem ...

von gänseblümchenprinzessin 27.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   fett

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.