Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Pinkypie21, 28. SSW am 10.10.2018, 9:21 Uhr

Etwas überrumpelt

Hallo :) Wir haben gesagt, dass drei Kinder genug sind. Ich wollte auch immer drei Kinder haben. Ich denke mal wenn der kleine da ist und größer wird, dann wird bei mir trotzdem nochmal der Wunsch kommen, allerdings seh ich da auch unser Alter (derzeit 40 und 35) als zu alt an, für uns persönlich. Ich bin schon mit 21 und 24 Mama geworden und fand das immer super so jung zu sein und schon so große Kinder zu haben. Ich hätte mir nie vorstellen können, mit 35 dann doch nochmal ein Kind zu bekommen. Also für uns ist danach Schluss. Auch vom Platz her und um jedem Kind gerecht werden zu können und ich möchte ja auch wieder arbeiten gehen nach einem Jahr (bin Tagesmutter und kann den kleinen dann mitnehmen)...Und noch eine Schwangerschaft ist gerade bei selbständigen nicht gerade einfach zu handlen. Natürlich muss das jede Familie ganz für sich entscheiden. Ich finde es bei einem Mann auch nicht SO schlimm wenn er schon über 40 ist wenn er ein Kind zeugt aber für mich würde z.b. mit 40 kein Kind mehr in Frage kommen... Ich bin 42 wenn meine 2. Tochter 18 wird. Eigentlich hätte ich es dann geschafft und jetzt fangen wir nochmal bei null an :D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.