Januar 2019 Mamis

Januar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SabSi83 am 09.10.2018, 23:12 Uhr

Etwas überrumpelt

Hallo!

Ich finde, das kann man immer erst entscheiden, wenn man theoretisch wieder so weit ist. Nach der Geburt unseres ersten Sohnes hat es eine Zeit lang gebraucht, bis ich wieder bereit war. Zu eingespannt war ich, zu viel Energie haben mich die durchwachten Nächte gekostet. Auch der finanzielle Aspekt ist wichtig. Ich zB wollte immer 2 Kinder, mein Mann wäre auch mit einem zufrieden gewesen. Aber das lag glaube ich eher am derzeitigen Arbeitsstress (er ist selbstständig). Wir haben uns gemeinsam für ein zweites Kind entschieden, für mich war klar entweder jetzt oder nie weil ich, wäre ich wieder voll in die Arbeitswelt integriert gewesen, glaube ich nicht mehr zurück hätte wollen. 2 Kinder sind perfekt für uns. Für ein drittes müssten wir das Haus umbauen

Wobei ich zB gehen eine Sterilisation bin, das wäre mir zu entgültig! Ich weiss wie stark ein Kinderwunsch sein kann. Und ein unerfüllter kann einen ganz schön belasten denke ich.

Ich möchte mich jedenfalls erstmal auf unsere Familie konzentrieren und sehen was kommt. Sollten wir uns für ein weiteres Kind entscheiden, so machen wir es wenn es Zeit dafür ist. Unsere Herzen werden es uns sagen! Jetzt hat das Baby in meinem Bauch und natürlich unser erstgeborener Schatz Vorrang

Macht euch keinen Stress! Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.