Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von majalino, 13. SSW  am 13.12.2021, 13:02 Uhr

Etwas ratlos

Hi,

eine Blasenentzündung habe ich bei mir immer gemerkt durch:
- häufigen, intensiven Harndrang auch bei leerer Blase (also zT wirklich alle 15-30 min)
- Brennen beim Wasserlassen
- trüber Urin

wenn es schlimmer wurde:
- anhaltender Druck & Krampfgefühl im Unterleib
- nicht nur Brennen sondern richtige Schmerzen beim Wasserlassen
- riechender, trüber Urin
- sichtbares Blut im Urin

Wenn du eine Wärmflasche nutzt:
NIE auf den Unterleib legen, im Rücken an die Nieren legen oder sich draufsetzen.
Die Bakterien, die eine Blasenentzündung auslösen, lieben eine warme Umgebung und vermehren sich explosionsartig (den Fehler habe ich 1x gemacht ... dunkelrotes Blut innerhalb von 2 Std, Krämpfe, hab es kaum noch zum Arzt um die Ecke geschafft).
Natürlich soll man nicht frieren, aber Wärmflaschen und Wärmekissen sind dann an Füßen oder auf dem Oberkörper am richtigen Platz.

Viel viel trinken und Ruhe ist auch immer gut.
Vielleicht ist es ja auch nix wildes und das Ziehen kommt einfach nur von der Schwangerschaft.
Ansonsten wirken Antibiotika idR da sehr schnell und gut, vor allem, wenn es nur ne leichte Entzündung ist.
Falls du die nehmen musst: Frag ggf. nach, ob und was du im Anschluss zum Aufbau der Darmflora nehmen kannst (Milchsäure).

Ich wünsch dir schnelle Ergebnisse und ggf. gute Besserung!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.