Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lo31, 10. SSW am 04.11.2016, 9:38 Uhr

Etwas irritiert

Irgendwie bin ich gerade etwas schockiert bzw. überrascht. Eben wurde ich von einer Kundin angesprochen das sie sich freut das bei uns ein Baby in Anmarsch ist. Sie hat es an meinem Bauch gesehen. Ich kann ihn wohl in der 10 Woche jetzt nicht mehr verstecken. Dabei kommt er mir selbst sooo groß gar nicht vor.

 
2 Antworten:

Re: Etwas irritiert

Antwort von Petzi-78, 9. SSW am 04.11.2016, 10:28 Uhr

Tja, da weiß man nicht ob man sich freuen soll oder nicht. Wobei ich es irgendwie gar nicht mehr erwarten kann endlich "sichtbar" schwanger zu sein. Gestern hab ich ne Kollegin getroffen die mich mal im "nicht schwangeren Zustand" auf meinen Babybauch angesprochen hat. Ich war echt kurz davor zu sagen, dass sie mir nun tatsächlich gratulieren könne! Wär dann aber wahrscheinlich auch irgendwie doof angekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Etwas irritiert

Antwort von Maren87, 10. SSW am 04.11.2016, 11:04 Uhr

Mein Bauch ist wirklich schon riesig und ich glaube meine Kollegen gucken auch schon immer komisch drauf...
Also lange kann ich das nicht mehr verheimlichen. Naja nächstes WE erfährt es erst mal die Familie....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.