April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sam019, 18. SSW am 15.11.2012, 17:32 Uhr

Essverhalten!!

Hallo.

Wie sieht es denn bei euch aus? Esst ihr viel mehr oder ist das phasenweise?

Also ich hab von Anfang an schon mehr gegessen, aber jetzt war eine Phase, so 1-2 Wochen wo Ich nicht so viel gegessen hab. Seit ca 3 Tagen esse ich wieder sehr viel und bekomm nur auf kurze zeit eine Völlegefühl. Das nervt weil ich schon garnicht mehr weiß was ich essen soll.

Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Essverhalten!!

Antwort von erniebernie, 20. SSW am 15.11.2012, 17:56 Uhr

Ich kann momentan nur seeeeehr kleine Mengen essen, dafür muss ich total oft essen ... ich weiß auch manchmal nicht was ich essen soll, gerade weil ich so wenig Appetitt habe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten!!

Antwort von Blacky84, 18. SSW am 15.11.2012, 18:49 Uhr

Ich kann nicht viel essen auf einmal, da mein Magen nicht richtig arbeiten will. Mir bleibt alles schwer im Magen liegen. Ich hoff es legt sich noch. Mein Mann macht sich immer lustig darüber das ich so oft essen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten!!

Antwort von summer28, 17. SSW am 15.11.2012, 19:58 Uhr

Ich kann wegen übelkeit und schwindel kaum essen....versuche es aber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten!!

Antwort von kleineHexe02, 20. SSW am 15.11.2012, 20:49 Uhr

Huhu,

also bei mir ist es so:

Ich esse wie ein Spatz seit Monaten...ich wollte ja eh abnehmen, es ist auch weniger geworden, aber mir fehlt auch einfach der Appetit auf irgendwas...Wenn ich, so wie heute mal einen Döner esse bekommt mein Schatz die Hälfte ab.

Was ich gern mag ist Chai Latte vom Lidl. Sonst esse ich morgens eine Scheibe Brot, Mittags entweder Salat oder eben Brot und Abends wird dann warm gegessen. Heute gab es Grünkohl...

Dazwischen esse ich wohl mal ne Kleinigkeit, aber ich stopfe nicht irgendwas in mich rein...habe eh nicht viel hunger...

Dafür trinke ich noch für mein Leben gern Multi Saft.

LG
Anne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten!!

Antwort von Sabrina1991 am 15.11.2012, 21:40 Uhr

Also ich ess immer dann wenn ich hunger hab und auch das, auf was ich hunger hab. ;D
Seit paar Tagen hab ich rießen hunger auf NUTELLA XD hahah jetzt ist die ganze Pakung schon leer ;D aber der Körper wirds schon brauchen, wenn man auf einmal so Heißhunger drauf hat ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Essverhalten!!

Antwort von Doreen79, 21. SSW am 15.11.2012, 23:31 Uhr

Richtig so, Sabrina.
Und so eine Nutella-Unterversorgung ist ja auch nicht zu verachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Anderes Essverhalten?

Habt ihr bei euch auch gemerkt, dass ihr jetzt vielleicht etwas esst, was ihr sonst nie esst oder auch etwas nicht mehr essen könnt? Ich zum Beispiel: ich esse Brot oder Brötchen nur mit Wurst oder Käse. Nutella gibt es bei uns nur zu Pfannkuchen. Marmelade oder Pflaumenmus ...

von großerbruder 2009, 17. SSW 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Geschlecht am Essverhalten festmachen?

Hallo liebe Schwangeren, Ich bin in der 12. Ssw und es kaum erwarten zu erfahren was es wird. Viele Menschen in meiner Umgebung sagen dass es ein Mädchen wird, weil mir andauernd den ganzen Tag über schlecht ist und ich sehr sehr viel Gemüse und Obst esse.genauso esse ich ...

von Yara-faie, 12. SSW 21.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Essverhalten

Juhu, hat noch jemand so ein gestörtes Essverhalten wie ich??? Es gibt Tage, an denen bleibt nur 1 Brot überhaupt drinnen und am nächsten Tag kann ich dann: 2 Brötchen, Apfel, Eis, Salzstangen,Kekse, Schokolade und dickes Abendessen. Wenn das so weitergeht, nehm ich nicht 15 ...

von Reiskörnchen2011, 9. SSW 31.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essverhalten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.