Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mel26 am 06.06.2013, 10:40 Uhr

Essensproblem

Hab leider auch einen Spatz hier. Maike isst total wenig; Brot oder Brötchen so gut wie gar nicht, nur Wurst ohne Brot, Joghurt oder Fruchtzwerge, trockene Nudeln oder Pfannkuchen. Apfel mag sie gerne, Banane auch. Salat nur manchmal. Es ist echt ein Krampf. Maike ist jetzt 99 cm groß und wiegt 12,7 kg...............sie ist total dürr. Ständig ist sie krank. Ich kann sie ja auch nicht den ganzen Tag nur ungesundes Zeug essen lassen; obwohl ich abends schon mal ein Auge zudrück, was Nutella angeht oder noch nen Pudding als Nachtisch; Süßkram geht komischerweise immer *augenroll*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.