Dezember 2009 Mamis

Dezember 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von redrose100 am 05.06.2013, 13:32 Uhr

Essensproblem

hallo,
sei doch froh wenn er das ist, dann ist es doch ok.
meine ist kein brot nur brötchen und dann ohne alles.
sie ist eine noch mäklichere esserin der arzt meint solange sie gesund dabei ist dann ist es ok.
sie ist an der grenze zum untergewicht, ernährt sich meißtens von obst und gemüse. nudeln nur trocken, reis und kartoffeln gar nicht und soßen auch nicht. ab und an mal ne heiß oder bratwurst, keine pommes keine schokolade. probieren mag sie auch nicht.
der arzt meinte das kommt von alleine.
ich mach mich da auch nicht mehr verrückt mit.
als baby hat sie die milch nicht mal zur hälfte ausgetrunken, das problem kannten die bei aptamil gar nicht.
ich würde ihn nicht zwingen, lass ihn das essen was er davon mag .

einen tip hätte ich was du probieren kannst gieb dem essen doch besondere namen bobbrot oder thomas salat sowas finden manche toll.
oder besonders vertig machen die augen essen mit.
lg babsie

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.