November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Biggi16 am 01.09.2017, 17:28 Uhr

Essensplan 9-10Monate (Vorsicht lang)

Also ich habe gemerkt, dass meine Kleine viel lieber Wasser aus dem Schnabelbecher von Tupperware trinkt als aus dem Schoppen. Und dann kanns gut sein, dass sie 2-3 dl trinkt.

Am Morgen bekommt sie zwischen 8.00 und 9.00 Uhr die Anfangsmilch, 240 ml.
Am Mittag um ca. 11.30 Uhr isst sie ca.
250 g Gemüsebrei mit etwas Fleisch oder Ei(Kartoffel, Karotten, Zucchini, blumenkohl, Fenchel, Broccoli,...)
Am Nachmittag bekommt sie Früchte mit Apfelmus und Naturjoghurt. Davon auch ca. 250 g.
Am Abend um ca. 18.30 mache ich Griessbrei mit Kuhmilch und Wasser und mische Apfelmus darunter. Ca. 250 g.

Nach den Breimalzeiten biete ich immer noch Wasser und ab und zu ungesüssten Tee an.

Hin und wieder gebe ich was vom Tisch, was sie auch ganz toll findet.

Um ca 20.00 Uhr bekommt sie noch 120 ml Anfangsmilch und geht dann ins Bett und schläft bis am nächsten Morgen um 8.00 Uhr.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

essensplan?

hallo mädels, mich würde mal interessieren wie weit ihr mit der beikost seid! also bei uns sieht es momentan wie folgt aus: morgens 210ml pre mittags gemüsebrei nachmittags getreide-obstbrei abends getreidebrei bisschen pre vor dem einschlafen. gebt ...

von lucky2011 26.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Essensplan

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.