Juli 2022 Mamis

Juli 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Patchwork, 7. SSW am 20.11.2021, 12:43 Uhr

Essen... Worauf steht ihr? Worauf nicht? Komische Gelüste?

Bei Deinem Beitrag musste ich echt lachen - herrlich wie Du das geschrieben hast .

Also mir ist seit einer Woche Dauerübel … da denkt man , schön … andere bekommen in dem Zustand nix runter und paar Pfunde werden purzeln ( bin auch leicht übergewichtig - bei 6 Kindern sei es zu verzeihen ) … ABER neeee, wenn ich esse ist die Übelkeit weg. Was bitte ist das ????
Kann ja nicht durchweg rumfuttern um meine Übelkeit los zu werden.

Ich habe keine bestimmten Gelüste. Na gut, gestern Abend ( trotz mega Übelkeit ) hätte ich am liebsten nen Döner gegessen. Hab meinen Mann gebettelt einen zu holen ,…. Aber er sagte : so spät noch , das setzt an .

Toller Ehemann

Mal gucken wo das allen hin führt - Hauptsache es wird am Ende nicht zu viel auf der Wage . Also Disziplin …. Ab morgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Essen *heul*

Ich hab Gelüste. Das wäre ja nicht weiter schlimm...aber ich weiß nicht auf was!!!! Ich denke ich habs, mach mir was zu essen und nach drei Bissen schmeckt es mir nicht mehr So geht das den ganzen Tag...irgendwie muss ich was essen aber ...

von Ele85, 5. SSW 11.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Habt ihr auch so Essensgelüste?

Bei der ersten Schwangerschaft dachte ich noch, dass das eher ein Ammenmärchen sei mit den Essengelüsten. Ich hatte nie besonderen Heißhunger auf irgendwas. Dieses Mal ist es ganz anders. Nachdem mir heute morgen erst mal übel war, habe ich mit Mühe und Not einen Toast ...

von Halluzinelle von Tichy, 7. SSW 07.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   essen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.