September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Addison, 30. SSW am 27.06.2014, 20:40 Uhr

es wird zeit ...

bin neidisch drei wochen das wäre zu schön um war zu sein.

Ich habe zwar andere probleme mit meinen schwiegis aber die wohnsituation ist fast die selbe.

mit dem unterschied das wir schon zwei kinder haben und schwiegermutter es über haupt nicht ab kann wenn ich streng und konsequent mit meiner tochter bin...
unser auszug steht noch in den sternen zu mindestens der genauer termin wir haben grad ein häuschen gekauft und mein mann saniert und renuviert grad wie ein blöder ich bekomme ihn nur morgens für eine stunde zu gesicht und da wollen ihn dann auch die kinder was ja verständlich ist...

unser plan war mal vor der Geburt des dritten realistisch ist wohl irgendwas vor weihnachten
wobei mein mann echt wie so ein verückter ran klotz aber so fast alleine bei einem ganzen haus ist schon ne heftig nr.

du schaffst die drei wochen halte dir das bild vor augen wie du und dein mann mir dem Baby nach hause kommst ihr die letzten vorbereitungen trefft Windeleimer aufstellen oder sonst was und ihr als eigene Familie euer glück bestaund und nicht

tapp tapp tapp die treppen stufen hoch tür war noch nicht ganz geschlossen wir noch die jacken an oh ihr seit wieder zu hause so geschehen bei meiner ersten tochter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.