September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Sammy-Lee, 29. SSW  am 27.06.2014, 16:46 Uhr

es wird zeit ...

Ohja. Das Thema kenne ich zu gut. Mein Schwiegermonster hatte bei den letzten beiden Ss u d bei dieser von mir verlangt abzutreiben. Ich bin ja nicht die perfekte Frau für ihren Sohn
Am liebsten wäre ihr ja seine ex gewesen. Die hat ihr Abi sie studiert sie will grundschullehrerin werden und und und.
Jedes mal wenn sie anfängt von ihr zu reden tut mir das richtig weh :(

Ich bin ja auch daran schuld das mein Mann seine abendschule abgebrochen hat. Aber das er von 7-16:30 als azubi arbeiten war und dann von 17:30-21:00 Uhr in der abendschule sitzen und noch sein Abi zu machen, das er irgendwann fertig ist muss doch verständlich sein.
Das er jetzt sein Meister machen will wird nicht tolleriert da es ja heisst ich würde nur dagegen reden.Dabei habe ich meinem Mann gesagt auch wenn 6 Kinder da sind. Wir werden hinter ihm stehen. Wenn er das machen will dann soll er es auch machen. Zur Not ist meine ma auch noch da um mir mit den Kids zu helfen .
Diese Frau macht mich noch wahnsinnig. Musste ihr sogar schon Hausverbot in meiner Wohnung erteilen weil sie meinte sich wie ne Hexe mir gegenüber aufführen zu müssen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.