September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von BellaMaus18  am 27.06.2014, 14:15 Uhr

es wird zeit ...

Ohje... Das kenne ich sehr gut...

Meine Mutter (+ihr Freund) ist absolut kein Thema, die beiden habe ich total gerne um micht rum. Sie quatschem einen nicht rein, fragen vlt mal o. erzählen was von "früher" aber wenn ich es anders handhabe ist das absolut in Ordnung... Die Eltern von meinem Mann sind total anders. Sie haben 3 Kinder und mittlerweile ist unser Krümel der 6 Enkel für die.
Egal was ich tue oder mache, es ist falsch... "Früher" hat man aber, "Früher" hiess es immer.. Egal was ich tue, es ist falsch da SIE und ihre Kinder es anders gemacht haben.
Zudem kommt noch das Schwiegermama Apothekerin war, ihre Tochter + andere Schwiegertochter beide Kinderkrankenschwester und Hebammenlehrerinnen sind, also kann ich mir auch noch anhören, ess dies nicht, trink das nicht.. muss das zweite Glas Cola denn nun sein (ich trinke vlt einmal die Woche ein/zwei Gläser Cola)...

Also meine Schwiegereltern um mich zu haben, halte ich 1-2 Tage aus, aber jeder weitere ist zuviel...
Die beiden sind mittlerweile 65/68 daher entwickeln die nun auch langsam diesen "Alterssinn" (sag ich dazu immer), SIE haben recht und alle müssen nach ihrer Pfeife tanzen

Eigtl hatte ich mich anfang July so auf die 4-5 Tage Spanien gefreut, doch nun kommen meine Schwiegereltern auch mit.. juhu

Also du merkst, du bist nicht allein !!!! die ach so guten Schwiegereltern...

Ps. Mein Mann ist auch noch so einer, ich spreche was mit ihm ab und sobald seine eltern was anderes sagen ist die absprache über Board geschmießen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.