April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSchleife, 35. SSW am 04.03.2020, 17:42 Uhr

Es wird spannend...

Oh wow
Es kommt mir so unrealistisch vor dass wir theoretisch jetzt alle bald Komplikationslos entbinden können..

Ich muss auch schon jede Woche zum Arzt. Eine Woche ctg, Urin, Blutdruck , eine Untersuchung und natürlich Urin, Blutdruck ....

Nächste Woche habe ich den Termin zur geburtsplanung und ab nächst Woche Freitag sind wir auch in der 37. Woche


Ich wünsche mir aber soooo sehr dass der kleine erst im April kommt. Das hab ich mir so gewünscht. Bisher sieht auch alles so aus. Gebärmutterhals war letzte Woche noch bei 3,9. Ich hab Vllt mal leichte Unterleib Schmerzen, kann aber nichts klar als Wehe ausmachen.. Dennoch ist der Bauch etwas tiefer gerutscht...
Auf dem ctg gestern war nichts mit wehe und baby ganz normal super aktiv unterwegs.


Ich hoffe dass alle Babys hier noch ein bisschen warten.. Es ist ja erst Anfang März

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.