April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 8:53 Uhr

Es wird schlimmer :-(

Oh man, die Übelkeit wird immer schlimmer. Seit 3 Tagen ist mir nur noch übel und ich muss mich übergeben. Ich gatte so gehofft dieses mal davon verschont zu bleiben, aber war wohl nix! Jetzt grad kämpf ich auch grad, dass es mir nicht hochkommt. Werd wohl wieder mit den Tabletten anfangen wie in meiner 1. SS den so kann ich nicht "leben". Sorry für's jammern.....

 
5 Antworten:

Re: Es wird schlimmer :-(

Antwort von Schöfche, 11. SSW am 07.09.2013, 9:07 Uhr

Guten Morgen,

Ja,das ist nicht schön. Kämpfe auch nach wie vor damit. Was nimmst du für Tabletten?vomex?helfen leider gar nichts bei mir..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird schlimmer :-(

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 9:23 Uhr

Ich nehme Itinerol B6 (Vitamin B6) und die helfen recht gut. Ich werd die jetzt wohl jeden Morgen nehmen. Bisher habe ich sie nur 2x genommen wo's ganz schlimm war mit der Übelkeit. Jetzt scheint es aber dass ich sie fix nehmen muss.

Wann hat es bei dir mit der Übelkeit und Erbrechen gestartet? Ich bin ab morgen in der 9. SSW und das Erbrechen kam erst vor 3 Tagen dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird schlimmer :-(

Antwort von Schöfche am 07.09.2013, 9:57 Uhr

Ok,hast du das vom Frauenarzt empfohlen gekriegt,Apotheke?
Hat in der siebten Woche eigentlich schon angefangen. Zwischendurch auch mal besser,seit ner Woche jetzt wieder ziemlich heftig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird schlimmer :-(

Antwort von LillyMarieK, 9. SSW am 07.09.2013, 10:10 Uhr

Also bei mir waren die 7. und 8. Woche am schlimmsten, Mitte 9. wurde es besser. Übel ist mir immer noch aber ich spucke nicht mehr ständig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird schlimmer :-(

Antwort von 1und1macht4, 8. SSW am 07.09.2013, 12:34 Uhr

Das hatte ich in meiner 1. SS vom FA verschrieben bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.