Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anna_Victoria, 16. SSW am 19.12.2022, 22:19 Uhr

Es wird ein..

.. Junge!!!
Somit bekommt unser kleiner Großer einen kleinen Bruder! Wir freuen uns riesig!

Mein Mann und meine Cousine hatten für gestern ein kleines „Gender Reveal“ für die Familie geplant und es war perfekt! Ich bin einfach nur happy

Übrigens hat bei mir weder Ramzi, Mondkalender, Nub oder auch die Tendenz der Feindiagnostik gestimmt Nur, weil das ja spaßhalber öfter mal Thema war hier

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Es wird ein..

Antwort von Gatomon, 17. SSW am 19.12.2022, 22:27 Uhr

wie schön
Herzlichen Glückwunsch
schön zu wissen was man erwartet oder?
Krass das einige bis zur Geburt sich überraschen lassen.. hat auch was aber könnt es nicht solange aushalten denke ich
und so kann man besser planen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein..

Antwort von katjella am 20.12.2022, 12:43 Uhr

Uiii toll!!!
Richtig tolle Bilder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein..

Antwort von Anna_Victoria, 16. SSW am 20.12.2022, 12:50 Uhr

Ja total! Ich wäre da viel zu neugierig, um bis zur Geburt zu warten, finde den Gedanken daran aber irgendwie auch mega schön! vielleicht ja beim 3. Kind

Da wir von meinem Sohn ja schon alles haben, gibt es eigentlich nicht viel zu planen.. hätte für ein Mädchen jetzt auch nix dazu gekauft, kann ja auch alles anziehen, was mein Sohn anhatte und „braucht“ kein Kleidchen oder rosa einen Namen hatten wir auch für beide Geschlechter. Bei uns war es wirklich nur die extreme Neugierde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es wird ein..

Antwort von Anna_Victoria, 16. SSW am 20.12.2022, 12:53 Uhr

Vielen Dank dir Katja
Es wird wahrscheinlich ein kleiner Linus. Einen Justus haben wir schon & ich finde, die Namen harmonieren super nur einen einfachen Zweitnamen bräuchten wir noch..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.