Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von khadi, 13. SSW am 16.07.2014, 17:00 Uhr

Es tut mir leid,

Echt schön gesagt.....

Ich bin mir immer wie ein Alien vorgekommen, weil ich zu vielen Themen eine andere Meinung oder Einstellung habe, umso mehr freue ich mich, da auch mal Gleichgesinnte zu treffen.

Finde auch, dass heutzutage mit den Ängsten der Eltern Profit gemacht wird. Denn schaut euch mal an, wieviel Geld manche bereit sind zu zahlen für diese Extras. Extra US, extra dies, extra das.....eine SS ist sehr profitabel.

Ich finde es ok, dass wir alle unterschiedliche Meinungen haben. Jeder Mensch ist einzigartig, die Welt ist bunt und so auch die Meinungen und Einstellungen verschieden und das ist auch gut so und sollte nicht zu Beschimpfungen, Beleidigungen etc. führen.

Ich möchte niemanden von meiner Meinung überzeugen, es reicht mir schon, wenn jemand anfängt noch einmal über seine Position nachzudenken. Das Für und Wider abwägt....

Also liebe TS, nimm es nicht persönlich, denn so war es nicht gemeint.

Wer ist dabei "eine Runde Gruppenkuscheln"????

Lg
Khadi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.