November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gülyüzlüm25, 12. SSW am 18.04.2016, 22:53 Uhr

Es tut einfach weh

Mädels so viele mussten uns verlassen es tut so weh man glaubt es kaum ich wünsche den jenigen sehr sehr viel kraft und das die bald im nächsten bus ihre tickets sichern.

Und nun zu mir seit anfang der schwangerschaft blute ich bei mir wurde ein hämatom festgestellt bin jetzt in der 12 woche und blute immer noch heute kamen klumpen raus sorry für die beschreibung war km
Kkhaus. Die ärztin meinte hömatom ist immer noch nicht kleiner geworden ist immer noch bei 3 cm aber baby ist mächtig gewachsen 4,4 cm schon und bewegt sich richtig gut. Ich habe ihr dann gefragt ob die blutungen was ausmachen können daraufhin meknte sie es kann sein das sich die plazenta ablöst aber genaueres hat sie nicht erklärt was würdet ihr drunter verstehen hab einfach angst

 
7 Antworten:

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Palimpalimpalim, 11. SSW am 18.04.2016, 23:21 Uhr

Das klingt wie bei mir. Ich hatte heute Termin bei der Hebamme. Und die meinte Plazenta Abriss passiert Mega selten. Aber die Blutungen können von der Plazenta kommen. Feststellen kann man das aber wohl erst ab der 16. Woche. Dies passiert wenn die Plazenta unten ist und so runter hängt. Schlimm sei das alles aber nicht
Mein Hämathom war auch so 3x3cm und Baby im die 4cm bei Ende 10. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Gülyüzlüm25 am 18.04.2016, 23:55 Uhr

Oh waya hast du denn auch blutungen seit angfang an ? Oder immer noch ?
Letzten monat am 23 hatte ich sturzblutung lag im khaus aber es ging alles noch gut die fanden nich woher das kam 1 woche später wurde erst mein hämatom entdeckt es wird aber nicht kleiner Kann das zu fg führen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Merle83 am 19.04.2016, 7:17 Uhr

oh je ich hoffe sehr dass das schlimmste nicht passiert!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Palimpalimpalim, 11. SSW am 19.04.2016, 10:17 Uhr

Habe eigentlich seit der 5. Woche immer wieder Blutungen.
Und in der 10. Woche dann auch Blutungen, sodass es mir die Beine runter lief, 5h lang. Die Tage später hatte ich immer wieder Blut im Klo und auch in der Binde. Teilweise auch gewebeartig. Hebamme meint das ist ein typisches Zeichen für plazentablutung. Gefährlich sei das wohl nicht. Aber ich werde mich nachher mal dazu belesen. Weiß nicht ob sie mir nicht alles erzählt hat, um mich nicht verrückt zu machen.
Das einzige was sie meinte ist, dass wenn die Plazenta sehr tief hängt, kann eine normale Geburt ausgeschlossen werden. Sagen kann man das erst ab der 16. SSW, dann sieht man wo die Plazenta liegt, diese kann aber durch den Wachstum noch nach oben rutschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Gülyüzlüm25 am 19.04.2016, 11:15 Uhr

Mir lief letzten monat am 23 das ganze blut auch stunden lang eunter ich war völlig baff. Hab heute mein gyn angerufen am telefon habe ixh vorher ein termin ausmachen können. Und die meinte ich soll mich erstmal beruhigen und mich schonen. Hab ihr gesagt ich versteh nicht was das heisst muss ich mir angst machen wegen fruchtablösung sie meinte nein. Wen soll ich da denn vertrauen im internet lese ich nur horrorgeschichteb

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Gülyüzlüm25 am 19.04.2016, 11:15 Uhr

Und was wäre es

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es tut einfach weh

Antwort von Palimpalimpalim, 11. SSW am 19.04.2016, 12:11 Uhr

Lies mal Plazenta previa. Das echt nicht schlimm; also erstmal jetzt fürs Baby.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.