November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Junikäfer123 am 18.04.2016, 18:35 Uhr

Heutiger tag

Ist einfach nur scheiße.

Es gehen Schon wieder welche ich Krieg langsam auch Angst. Bin eigentlich total entspannt an die ss gegangen, aber inzwischen hab ich schiss :-((

Ich hab heut ehrlich gesagt auch kein guten tag :-(
Mir tut alles weh. Rechts und links von Bauchnabel und der Unterleib zwickt. Macht kein Spaß und hab schon schiss das was is. Hab zur zeit leider auch nen Rheuma Schub :-((( aber glücklicherweise keine Blutungen. Wenn es morgen nicht besser ist fahr ich zum doc.

Und mir is immernoch übel. Aber ich spucke nicht

 
3 Antworten:

Re: Heutiger tag

Antwort von Mellli93 am 18.04.2016, 18:37 Uhr

das so viele momentan wieder gehen setzt mir auch total zu. Ich hab so Angst auch mitlerweile :(.

ich würde auch zum arzt gehen wenn es nicht besser ist.

mir ist heute so übel wie noch nie aber ich kann mich nicht übergeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger tag

Antwort von Junikäfer123 am 18.04.2016, 19:45 Uhr

Melli, so ging es mir vor einigen wochen auch. Die schlimmste Zeit der übelkeit begann in der 7 woche bis zur 10/11. Bitte Eigentlich immernoch, aber nur weil ich glaub Hunger hab aber nix gescheites daheim. Und selbst wenn ich was Hunger entsprechendes kaufe widert es noch daheim an. War heute im penny, hätte fast gekotzt so stinkt der laden. Das war das erste mal seit ca 4/5 wochen das ich in nen laden gegangen bin. Ganz schlimm. Gaaaaaaaanz schlimm!!!
Essen tu ich eigentlich kaum was, aber mein FA hat damals gesagt. Als halb so schlimm. Baby nimmt sich was es braucht und mein Appetit kommt auch irgendwann wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heutiger tag

Antwort von Mellli93 am 18.04.2016, 20:00 Uhr

na dann kann man wohl nur hoffen das es irgendwan besser wird. in läden muss ich prinzipiell würgen das geht momentan gar nicht :(

aber solange es dem zwerg gut geht kanns mir total schlecht gehen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.