August 2023 Mamis

August 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Rebecca85 am 08.12.2023, 10:14 Uhr

Es sitzt (Woche 17)

Hiiii

Mein Kleiner ist grade mal 13 Wochen alt und ich bin aus dem SeptemberBus.

Mein Kleiner ist natürlich noch nicht so weit wie deine kleine Maus aber da hier einige über Maße und Gewicht schreiben, wollte ich mich mal dazugesellen.

Also, er ist 13 Wochen alt.
Wiegt grad 5,8 kg.
Ist 65cm lang.
Er trägt Gr. 62 teils noch 56, 68 ist zu groß.
Er fängt grade an sich selbst hochzuziehen wenn er auf den Rücken liegt und ich seine Hände packe. Unterm Spielebogen weint er nach paar Minuten, da hat er dann keine Lust drauf, er steht eher auf Aktion.
Bei Musik weint er oft, bzw will dann losweinen,wenn mam das Lied nicht aus macht, dabei sind wir eine sehr musikalische Familie und während der Schwangerschaft hat er vom Bauch aus viel Gehört, Klavier , Gitarre usw.
Er kann sich noch nicht selbstständig auf den Bauch drehen aber wenn man ihn leicht auf den Bauch dreht, schafft er es zurück.
Es wird viel gegriffen und in den Mund gesteckt. Er kann zwar die beibringen greifen aber so richtig zum Mund führen klappt nicht eher ins Gesicht
Er kaut wie WAHNSINNIG auf seinen Fingern und Fäusten. Ich glaube das hat mit den Zähnen zu tun. Bin gespannt.
Leider schlagen wir uns noch mit den 3-Monats-Koliken rum aaaaber es nützt ja nix.

Unsere Kinderärztin ist mega zufrieden, er hat nie abgenommen,immer nur zu. Sieht frisch und rosig aus der kleine.

Mama darf Nachts manchmal 9 Stunden schlafen
Kann ich zwischendurch echt mal gebrauchen.
Ansonsten sind es so im Schnitt 6 Stunden die er am Stück schläft, dann gibt's Essen und er schläft nochmal 1-3 Stunden.

Seine maximale Dosis sind angemischt 210ml und das nur Abends vor dem Schlafen oder Morgens.
Tagsüber vetlangt er alle 2 Stunden seine Flasche, dann trinkt er 60ml oder 90ml selten 120ml

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.