Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bauchzwerg2.0 am 20.11.2018, 7:21 Uhr

Es schmerzt so vor sich hin

Ich Danke euch.

Ja, Tee tut manchmal ganz gut. Badewanne überlege ich zwar immer, mache es aber so gut wie nicht mehr, weil das mehr Anstrengung ist als alles andere. Eng und bewegen kann ich mich eh kaum.

Heute ist es besser, Schmierblutungen sind weg.

Also meine Gyn hatte mit US auch von unten geschaut. Laut ihrer Analyse ist der MuMu zu und der GMH noch 3.9 cm.

Die Gyn im KH hat sich MuMu und GMH gar nicht mehr angeschaut. Nur das Baby über den Bauch geschallt.

Naja, wie gesagt. Erstmal ist es besser und ich soll ja heute nochmal zum CTG.

LG, Bauchzwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzt es bei euch auch so...

Hallo ihr Lieben, mich würde mal interessieren, ob euch die Tritte/ das Boxen der Babys auch so weh tun. Das ist mein drittes Kind und es tut seit zwei Tagen schrecklich weh wenn er tritt oder boxt. -wobei ist das nicht unterscheiden kann. Der letzte Ultraschall war in der ...

von Überglücklichemami, 28. SSW 20.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Mein Rippenbogen schmerzt!!!

Hallo, Geht es manchen von euch auch so? Der Kleine hat mir ja schon öfters in die Rippen geboxt. Aber heute ist es extrem. Zwei Hörner links und rechts, die dagegen drücken, auch ohne Bewegungen des Kleinen. Müssten wohl Po und Füße sein. Heißt also auch, dass der Kleine ...

von Winterkind84, 37. SSW 18.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Blinddarmnarbe schmerzt

Guten Morgen ihr Lieben, gestern mittag als ich von der Arbeit heim kam hatte ich rechtsseitig starke Schmerzen, immer schubweise. Nach einer Stunde rief ich beim FA an, weil Ich mich immer gekrümmt hab vor Schmerzen. da war leider kein Arzt mehr, die Arzthelferin ...

von Fortuna14.09, 15. SSW 14.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   schmerzt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.