September 2018 Mamis

September 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KleinesC, 11. SSW am 26.02.2018, 7:42 Uhr

Es pieckst...

Hi zusammen,

hab mal ne doofe Frage... so eine erste SS ist ja voller Überraschungen. Ich lese immer von einem Ziehen im UL... aha.
Bei mir pieckst es neuerdings seit dem WE. Meistens rechts oder links neben dem Schamhügel. Als ob einer mit nenn Zahnstocher von innen pieckt. Ist das das viel zitierte Ziehen der Mutterbänder? Ich dachte eher das zieht dann einfach mehr oder weniger gleichmäßig den ganzen Tag.

 
4 Antworten:

Re: Es pieckst...

Antwort von Tobecontinued, 11. SSW am 26.02.2018, 8:41 Uhr

Guten Morgen,
So ähnlich hatte ich es auch in der ersten Schwangerschaft. Später war das piecken ehe so richting Muttermund-das war unangenehm... in den folgenden Schwangerschaften hatte ich es nicht .
Ich denke es hat alles mit dem Wachstum zu tun - vielleicht werden kleine Nerven eingedrückt ... glaube zumindest ich das es schlimm ist

Liebe Grüße und schönen Wochenstart

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es pieckst...

Antwort von MeinSonnenschein am 26.02.2018, 12:36 Uhr

Also bei mir piekst es auch ab und zu. Meist Abends, wenn ich auf dem Sofa liege so 1-2 Mal bisschen unterhalb des Bauchnabels. Da erschrecke ich mich immer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es pieckst...

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 26.02.2018, 19:32 Uhr

Hallo Hallo
Das mit dem „Picksen“ habe ich auch - sehr mysteriös dieses Gefühl. Ich denke aber, dass du dir keine Sorgen machen musst.
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es pieckst...

Antwort von PennyPönch, 13. SSW am 26.02.2018, 19:33 Uhr

Piecksen mit e natürlich ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.