Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Jani14091982 am 21.08.2019, 11:43 Uhr

Es passiert soviel..

Hier sind wir aktuell am 26.8. 14 Monate alt. Unsere Maus läuft schon seid sie 10 Monate war ganz alleine. Also jetzt mittlerweile schon 4 Monate lang. Sie hält ihre Milchflasche selber zum Frühstück und trinkt alleine aus dem Trinklernbecher. Momentan lernen wir mit dem Löffel zu essen. Sie klettert allein überall hoch und kommt auch alleine rückwärts wieder runter. Sie versucht sich alleine die Zähne zu putzen. Kommt selber an zum kuscheln und kussi geben. Sie holt verschiedene Dinge wo sie weiß was ich meine und bringt sie mir wenn ich sie dazu auffordere. Sie zeigt schon fast alle Körperteile wenn wir dannach fragen. Sie zieht sich alleine Schuhe und Socken aus und bei den anderen sachen hilft sie fleißig mit. Sie kann schon viele Sachen selbstständig in Zusammenhang bringen. Also weiß zum Beispiel das die den Reißverschluss am Schlafsack öffnen muss wenn er ausgezogen werden soll. Ich öffne ihn dann nur und den Rest zieht sie alleine aus. Da sie motorisch sehr sehr weit Ist, bleibt das sprechen auf der Strecke. Hier wird nur Mam mam, Mama, Papa, Da und wauwau gesagt und das Mama ist noch nicht mal auf mich bezogen sondern auch auf das Essen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.