August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500 am 11.05.2021, 13:49 Uhr

Es passieren auch mal Wunder

Ich muss mich gerade freuen meine kleine hat endlich wenigstens den rückwärts Gang gefunden. So fing es bei meiner großen auch damals an so langsam aber sicher wird auch sie mobil ich weiß jetzt schon, dass kein Schrank vor ihr sicher sein wird

 
13 Antworten:

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von misssilence am 11.05.2021, 13:56 Uhr

Oh wie schön
Das freut mich sehr! Es ist immer so eine Sache, theoretisch zu wissen, dass jedes Kind sein eigenes Tempo hat und alles normal ist, denn man hibbelt ja doch der ersten Fortbewegung entgegen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Anni1500 am 11.05.2021, 14:01 Uhr

Auf jeden Fall ich habe halt die späte Sorte. Ich freue mich sehr für meine kleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Assen08 am 11.05.2021, 16:41 Uhr

Fühle dich ganz dolle gedrückt, liebe Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Anni1500 am 11.05.2021, 17:01 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Miniwunder am 11.05.2021, 18:08 Uhr

Super. Ich finde heutzutage sollte jeder mal ab und an einen Rückwärtsgang einlegen, denn Die Welt ist eh viel zu schnellebig und ungeduldig. Daher: . Unser Kurzer hat es genauso gemacht. Erstmal fröhlich rückwärts. Egal wie, Hauptsache vom Fleck weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Kapunkt am 11.05.2021, 22:50 Uhr

Super, freut mich für deine Kleine! :) unsere ist auch nur rück- oder seitwärts unterwegs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von VaniL98 am 12.05.2021, 8:20 Uhr

Glückwunsch dann dauert es nicht mehr lange und es geht Vorwärts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Anni1500 am 12.05.2021, 16:53 Uhr

Da hast du recht unsere große wie gesagt auch. Ich freue mich für jeden Erfolg von ihr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Anni1500 am 12.05.2021, 16:54 Uhr

Ich finde das es zu süß aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Anni1500 am 12.05.2021, 16:54 Uhr

Ich denke auch heute war ab und zu ein bisschen Vorwärts drin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von jbfl22 am 12.05.2021, 21:55 Uhr

Oh wie schön!

So findet jeder seinen Weg der (Fort)Bewegung meine Tochter hat zwischendurch mal rausgefunden, dass man auch durch Rollen an sein Ziel kommen kann, von da an war Robben geschweige denn Krabbeln erstmal abgeschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von Anni1500 am 13.05.2021, 5:09 Uhr

Das hatte meine vorher gemacht, wenn sie sich unbeobachtet fühlte sobald man sie anguckt oder spricht mit ihr, ist sie mit brabbeln beschäftigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es passieren auch mal Wunder

Antwort von jbfl22 am 13.05.2021, 13:56 Uhr

Das bekannte Phänomen der Kinder, die beobachtet werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.