Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von @Ela83, 16. SSW am 06.12.2018, 16:17 Uhr

Es nimmt kein Ende

Ich muss mal wieder Jammern. Ich hab seit drei Tagen so heftige Ohrenschmerzen, dass ich gestern und heute beim HNO war.... Nun muss ich Amoxicillin nehmen wegen einer schlimmen äußeren Gehörgangsentzündung..... Paracetamol darf ich nehmen gegen Schmerzen....allerdings helfen die nicht wirklich und die Wirkung hält nur immer kurz an.
Von Ibuprofen hat mir mein FA abgeraten.

Hat jemand von euch noch einen wertvollen Tipp zur Schmerbekämpfung?

Eure
Ela

 
3 Antworten:

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von crazysunshine am 06.12.2018, 16:31 Uhr

Oh nein
Gute Besserung!
Fühl dich gedrückt, leider wüsste ich spontan nichts außer Paracetamol gegen Schmerzen

Halte durch
Sicher geht es bald Berg auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von Novembermum, 18. SSW am 06.12.2018, 16:37 Uhr

Huhu.
Schau doch mal im Expertenforum unter „Medikamente während der Schwangerschaft“ (oder so ähnlich) und gib dort Ohrenschmerzen /-entzündung ein.
Sicher haben schon andere zu dem Thema Rat bekommen. Wenn nicht, kannst du ja auch dort die Frage stellen, vielleicht bringt es dir etwas.
Wie ich mal Ohrenschmerzen hatte, sollte ich inhalieren. Irgendwie gibt es eine Verbindung zwischen Nase-Rachen-Nebenhöhlen Bereich und Ohren/Gehörgang. Genau kann ich es dir aber nicht erklären .

Gute Besserung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es nimmt kein Ende

Antwort von Julia-K, 16. SSW am 06.12.2018, 22:00 Uhr

Ohrenschmerzen sind schon was wirklich quälendes
Ich nehme dann immer Belladonna.
Viiiieeeel trinken und Abends zum schlafen Meerwasser Nasenspray.

Ich hoffe es tritt ganz bald Besserung ein... ich drück auf jeden Fall ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.