Mai 2019 Mamis

Mai 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von crazysunshine, 18. SSW am 05.12.2018, 14:50 Uhr

Bewegungen

Da sind sie, seit zwei tagen spüre ich die Maus nicht wie vor einiger zeit wie ein puckern, sondern jetzt richtige leichte stupsbewegungen :D
Immer wenn ich mich aufs sofa oder ins bett lege, wird sie ganz aktiv...
gestern abend bin ich mit bewegungen eingeschlafen und heut morgen damit aufgewacht :D
jetzt muss es noch kräftiger werden :) Dann kann mein Freund sie auch endlich spüren, da freut er sich schon so sehr drauf :)

Wie sieht es bei euch mittlerweile aus?

 
5 Antworten:

Re: Bewegungen

Antwort von @Ela83, 16. SSW am 05.12.2018, 15:03 Uhr

Bei mir ist noch das Kitzeln und Blubbern. Wobei ich mir manchmal auch nicht sicher bin, ob nicht doch vielleicht der Darm ist. Obwohl es ja schon mein zweites Kind ist.... Allerdings merk ich es nicht so regelmäßig. Wenn ich mal nix merke, bekomme ich doch manchmal dann ein komisches Gefühl, dass was nicht passen könnte..... Ich bin ja aber erst 16. Woche... Da wird das schon so passen.

Ist es dein erstes Kind?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von Julia-K, 16. SSW am 05.12.2018, 15:20 Uhr

Ich bin seit heute in der 16. Woche und pünktlich seit gestern Abend blubbert es...
Ein soooooo schönes Gefühl

Mein Freund kann es auch gar nicht mehr abwarten, bis er es von außen spüren kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von sinchen71, 18. SSW am 05.12.2018, 16:42 Uhr

Huhu,

Ein wunderbares Gefühl

Ich spür das kleine schon seit ca 2 Wochen, erst als blubbern und mittlerweile sanfte Tritte. Heute hatte ich sogar das Gefühl als wenn sich popo oder Köpfchen an der Bauchdecke entlang schiebt, fühlte sich zumindest so an wie bei Noah damals.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von crazysunshine am 06.12.2018, 7:51 Uhr

Ne ist mein zweites :)

Mein großer ist schon 8 jahre alt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bewegungen

Antwort von aabbcc, 16. SSW am 08.12.2018, 16:40 Uhr

Ich fühle seid 3 Wochen die Bewegungen.
Es ist jetzt in der 16 Wochen sehr eindeutig!
Ich habe das gefühl in der 20 woche zu sein, den Bewegungen nach.....
Aber bei mir ist es ja nun auch das 4! Der Bauch ist auch schon größer als beim 1 mal.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bewegungen

Seit dieser Woche spüre ich meine kleine Raupe - Im Schneidersitz am stärksten. Gestern hatte ich Wochenwechsel und ich habe es seitdem nicht mehr gespürt. Ich weiß, wahrscheinlich ein bisschen übertrieben, aber ich mache mir echt Gedanken. Ich habe kein schlechtes Gefühl, aber ...

von Amelie-, 16. SSW 19.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.