Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Würfelchen  am 06.02.2021, 12:35 Uhr

Es kommt alles anders als geplant

Hallo liebe Schbuddi,
tut mir leid, dass sich euer kleiner nicht gedreht hat. Aber es ist ja schön, dass du es zumindest versuchen kannst.

Zum Kreißsaal. Bei mir war es so, dass die Fruchtblase geplatzt ist und ich direkt aller 4 Minuten Wehen hatte und der MuMu bei 3 cm war. Ich wurde direkt reingefahren und mein Mann durfte nach einem Corona-Test mit rein. Eine Freundin von uns ist nur einige Stunden vor uns in die selbe Klinik gefahren. Auch Blasensprung, aber keine Wehen. Sie wird heute eingeleitet, da alle Säle bisher voll waren. Ich denke auch nicht, dass ein Krankenhaus auf die 10 cm wartet. Als es bei mir soweit war ging es Schlag auf Schlag. Die Zeit zur mentalen Vorbereitung braucht man schon. :) ich denke, wenn die Wehen regelmäßig kommen, dann kannst du rein.

Ich drücke euch die Daumen mit einem Familienzimmer. Das ist total toll. Bei uns geht's nur leider nicht, da unsere Maus auf der Neo liegt. Aber Freunde schwärmen nur davon.

Ich halte euch die Daumen, dass alles gut geht und ihr bald zu dritt seid und du eine wundervolle Geburt hast.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.