Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schbuddi am 06.02.2021, 11:22 Uhr

Es kommt alles anders als geplant

Vielen Dank für deine Antwort! Es ist so schön zu lesen, dass du eine natürliche Geburt in Beckenendlage hattest. das bestärkt mich nochmal mehr!

Ich bin so gespannt wie es bei uns laufen wird. Es fühlt sich für mich persönlich auf jeden Fall richtig an, es zumindest zu versuchen. Die Klinik ist auf Beckenendlage spezialisiert, ich bin froh, dass wir uns für dieses Krankhaus entschieden haben, es gibt hier in Hamburg kaum Klinken die eine natürliche Geburt in Beckenendlage befürworten.

Das mit dem Besuchsverbot finde ich echt unfassbar... ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du ambulant entbinden kannst! Ich habe auch im Hinterkopf ambulant zu entbinden. Das mache ich jedoch davon abhängig wie ich mich fühle und wie es mit der U2 gehandhabt wird.

Wie lange hast du denn noch? Ich hoffe ja immer noch, dass es vielleicht Lockerungen bis dahin gibt... Die Hoffnung stirbt zuletzt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.